Papa und Tochtertour :)

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus
Danksagung erhalten: 0

Papa und Tochtertour :)

Beitrag von cmw »

Moin,
Ich bin heute mit unserer Tochter für eine Woche mal auf Tour. Zu Hause gibt es einiges zu tun, meine Frau
hat uns auf die Piste geschickt. Eigentlich wollte ich zur Mosel, hatte aber heute garkeine Lust weit zu fahren. Also kurz auf die Autobahn und 6 Abfahrten später wieder runter. Nun stehen wir in Buesum auf dem Stellplatz. Wir haben schon die Kartbahn besichtigt, den Spielplatz bespielt und ein Fischbrötchen gegessen. Morgen wollen wir das Piratenland genießen und schoen schwimmen :) heute ist blauer Himmel - wunderbarer Spaetsommer...
cmw
Enthusiast
Enthusiast

Re: Papa und Tochtertour :)

Beitrag von cmw »

Moin, Piratenmeer war Klasse !
Frischfisch genossen, Fahrradtour bis Stinteck.
Nun Sofa - morgen Früh geht's nach S P O - trotz Regen - der kommen soll....
cmw
Enthusiast
Enthusiast

Re: Papa und Tochtertour :)

Beitrag von cmw »

Moinsen,
war ne Spannende Tour... Mit Tochter und dann mit der ganzen Famlie :-) Wobei alles spaß gemacht hat... Ziele sind gewesen: Büsum, Heide, Meldorfer Bucht, Brunsbüttel, Brokdorf, Glückstadt - Itzehoe meine Frau und den Hund eingepackt und nach Hvide Sande zum Camping Nordso. Klasse Platz, Campingchecks+die Lütte + Umweltsteuer mit Schwimmbad für knapp 20€ mit 16 Ampere Strom - die Aldeheizung hat das Womo schön warm gehalten ;-) Wetter war toll, wir haben festgestellt das wir garnicht weit von zu Hause weg müssen um schönen Urlaub zu machen. In der letzten Woche sind Freunde mit Wohnwagen mit dabei gewesen, wir "durften" helfen das Vorzelt etc. mit aufzubauen usw. ... Wir konnten zwar Abends das sitzen im Zelt mit genießen aber das ganze Wohnwagenleben - wird wohl nicht so unser Ding werden... - also vielleicht doch eher wieder ein anderes Womo???? Puh... das wird ein Winter voller gedanken ;-)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“