Nach ca. 3 Monaten moechte ich mich endlich mal wieder melden und alt Bekannten Womofreunden aus der Heimat einen Gruss aus Tennessee senden. Meín Wolfsburger Arbeitgeber hat mich und meine Familie fuer ca. 1-2 Jahre hier her versendet, weil er der Meinung ist, hier koenne ich am wenigsten Schaden anrichten..
Wir haben uns auf jeden Fall sehr gut eingelebt, VW, so muss ich ehrlich sagen, hat dazu erheblich beigetragen. Wir wohnen an einem wunderschoenen kleinen Haus am Tennessee River, sehr ruhige Gegend und trotzdem nur 5min zu Fuss bis in die Stadt. Sonja und Charlotte haben ein angenehmes Leben in einem angenehmen Klima. Ganz ehrlich, wir hatten uns Amerika viel extremer vorgestellt, bzw. wir hatten uns viel krassere Unterschiede zu Europa erwartet. Vielleicht liegt es aber auch an unseren vielen Womotouren ins europaeische Ausland, auf jeden Fall ist es uns ueberhaupt nicht schwer gefallen hier Fuss zu fassen.
Ich war die letzten drei Monate fast taeglich 12 h auf der Arbeit, aber mittlerweile koennen wir die ersten positiven Veraenderungen in der Logistik feststellen, daher denke ich, das spaetestens in einem Monat so etwas wie normales Arbeitsleben einkehren koennte. Nichts desto Trotz nutzen wir unser frei Zeit um uns Tennesse, Georgia und Alabam anzuschauen, diese drei Staaten liegen direkt vor meiner Haustuer. Falls es jemanden intessieren sollte, werde ich in kuerzester Zeit ein paar Bilder ins Forum stellen.
Bis bald Ihr lieben Freunde und Gruss von
Charlotte, Sonja, Silvio und Hundedame Daisy