Fotorätsel 2400
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Re: Fotorätsel 2330
Karl ...neewomonauten hat geschrieben:Ach...Wo....naja, ich schreib mal Östereich...
Austria...nee

-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Ich meinte auch nicht Österreich, sondern das deutsche Voralpenland - so zwischen Forggensee und Garmisch etwa ... ob das allerdings deutsch ist, was dort gesprochen wird ... ?
Oder sollte man die Suche weiter nach Osten verlagern? Oder gar nach Westen, in die Schweiz? Oder womöglich Südtirol??? Dass es im deutschsprachigen Raum ist, geht ja aus der Bezeichnung "Graf" für den Herrn auf dem Ross hervor. Gemeinerweise hast Du ja den Namen unleserlich gemacht ...

Oder sollte man die Suche weiter nach Osten verlagern? Oder gar nach Westen, in die Schweiz? Oder womöglich Südtirol??? Dass es im deutschsprachigen Raum ist, geht ja aus der Bezeichnung "Graf" für den Herrn auf dem Ross hervor. Gemeinerweise hast Du ja den Namen unleserlich gemacht ...

Re: Fotorätsel 2400
Mach dich auf in den Süden
Und die Unkenntlichkeit des Namens ist gewollt habe ich es doch mit Experten zu tun

Und die Unkenntlichkeit des Namens ist gewollt habe ich es doch mit Experten zu tun

-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Tja, das war jetzt dann doch lösbar ...
habe zwar beim Recherchieren ein paar Umwege gemacht, aber zwangsläufig musste man ja bei Graf und Südtirol in Dorf Tirol landen (streng genommen eigentlich in Schloss Tirol, aber das Ding da steht ja im Dorf) und da den Graf Meinhard (oder besser einen der diversen Meinhards, die es da im Lauf der Geschichte gab) finden.

Re: Fotorätsel 2400
Ich habe es nicht anders erwartet

[clicklink=]http://www.panoramio.com/photo/41065624[/clicklink]
Mal sehen was du hast

[clicklink=]http://www.panoramio.com/photo/41065624[/clicklink]
Mal sehen was du hast