Halloween brauche ich nicht
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Halloween brauche ich nicht
Wir haben doch St Martin, Halloween brauche ich echt nicht, vor allen Dingen weil unter diesem Deckmäntelchen, ne Menge sogenannter Streiche getätigt werden, wie zB Briefkästen versauen, Luft aus Autos lassen , Scheibenwischer abknicken, am harmlosesten noch Schällemänneken, von Pöbelanrufen und Flaschenwerfen auf Autos mal abgesehen.
Noch ist das keine richtige Bewegung zum Horrortag/Nacht.....am besten macht man da nicht mit.
Noch ist das keine richtige Bewegung zum Horrortag/Nacht.....am besten macht man da nicht mit.
-
Kaufunger
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Heiko hat geschrieben:zB Briefkästen versauen, Luft aus Autos lassen , Scheibenwischer abknicken, am harmlosesten noch Schällemänneken, von Pöbelanrufen und Flaschenwerfen auf Autos
Urban, wo wohnst du?
Bei uns war absolut nichts los - nicht mal einer hat geklingelt.
Die kennen dich halt.
-
Kaufunger
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich habe für Halloween garnix übrig.
Mir gefällt auch die Art nicht, wie die Kinder an der Haustür auftreten. Das ist teilweise nur primitiv.
Wenn jemand klingelt öffne ich und sage Denen, was ich von Halloween halte und dass es deswegen auch nichts gibt.
Ich setzte dann auch gleich eine Warnung ab und verbiete mir jegliche Maßnahmen.
Das hat bis jetzt auch immer funktioniert, da ich ja die Gesichter gesehen habe.
netten Gruß
Rainer
Ich habe für Halloween garnix übrig.
Mir gefällt auch die Art nicht, wie die Kinder an der Haustür auftreten. Das ist teilweise nur primitiv.
Wenn jemand klingelt öffne ich und sage Denen, was ich von Halloween halte und dass es deswegen auch nichts gibt.
Ich setzte dann auch gleich eine Warnung ab und verbiete mir jegliche Maßnahmen.
Das hat bis jetzt auch immer funktioniert, da ich ja die Gesichter gesehen habe.
netten Gruß
Rainer
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 23 Mal

Re:
Heiko hat geschrieben:zB Briefkästen versauen, Luft aus Autos lassen , Scheibenwischer abknicken, am harmlosesten noch Schällemänneken, von Pöbelanrufen und Flaschenwerfen auf Autos
Urban, wo wohnst du?
Bei uns war absolut nichts los - nicht mal einer hat geklingelt.
Heiko, die klingeln erst heute.
Also ich brauchs auch nicht, vor 3 Jahren waren wir mal nicht da, da haben die einen Kleber an unsere Klingel gemacht das nachher die Sicherung durchgebrannt war. Da könnte alles mögliche passieren. Seitdem schalte ich die Klingel ab wenn wir nicht da sind.
Einmal haben wir renoviert, da mußte ich auch ständig rennen
Allen denen es gefällt wünsche ich viel Spass auf der Halloween Party.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich war bisher noch nie daheim, wenn das war, von da her weiss ich gar nicht, was da bei uns so abgeht. Sooooo lang gibts das ja bei uns noch gar nicht.
Schaumermal. Auf jeden Fall ist mein Eisentor fest verschlossen, da kommt schon mal keiner rein und wenns über die Klingelanlage geht, erkläre ich denen, wohin die Reise geht, wenn ...
Ich hab zwar für "Spass" viel übrig, für idiotische Belästigungen aber nichts. Und - bei uns in der Nachbarschaft wurde letzte Woche erst mal wieder am hellichten Tag eingebrochen, während die Hauseigentümer mal eineinhalb Stunden lang nicht da waren (ich war übrigens auch nicht daheim).
Da kann man nicht vorsichtig genug sein.
Schaumermal. Auf jeden Fall ist mein Eisentor fest verschlossen, da kommt schon mal keiner rein und wenns über die Klingelanlage geht, erkläre ich denen, wohin die Reise geht, wenn ...
Ich hab zwar für "Spass" viel übrig, für idiotische Belästigungen aber nichts. Und - bei uns in der Nachbarschaft wurde letzte Woche erst mal wieder am hellichten Tag eingebrochen, während die Hauseigentümer mal eineinhalb Stunden lang nicht da waren (ich war übrigens auch nicht daheim).
Da kann man nicht vorsichtig genug sein.