Guten Abend zusammen,
bei der suche nach einem Reiseziel über Weihnachten/Neujahr bin ich heute im Internet, mehr zufällig auf den Ort Gerardmer in den Vogesen gestosen
Der Ort hat einen recht großen See,und es gibt sogar diverse Wintersport Möglichkeiten
Ausserdem wären es von uns nur etwa 250 km
Es gibt zwar einige Camping Plätze,aber über Womo-Stellplätze habe ich nichts gefunden
Deshalb meine Frage:war schonmal jemand dort,und kann mir Tipps geben
schönen Dank im vorraus
Gruß Hermann
Gerardmer in den Vogesen
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 0
Re: Gerardmer in den Vogesen
Moin Hermann,Donsi02 hat geschrieben: Es gibt zwar einige Camping Plätze,aber über Womo-Stellplätze habe ich nichts gefunden
Deshalb meine Frage:war schonmal jemand dort,und kann mir Tipps geben
leider waren wir auch noch nicht vor Ort.
Aber in meinen Unterlagen habe ich einen offiz. SP gefunden:
In der Boulevard d`Alsace.......mit V+E, aber ohne Stromversorgung......SP-Gebühr: 4 Euro
Küstengrüße
Kerli und Lia
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
Hallo Hermann,
in Gerardmer gibt es einen Stellplatz und zwar an der Hauptstrasse von Colmar kommend auf der rechten Seite.
Er müsste unmittelbar nach ALDI sein, ich glaube Boulevard d'Alsace. Ich war vor 3-4 Jahren einmal dort, nicht
unbedingt zum länger verweilen, aber eine Flot Bleu Station ist gegenüber. Entsprechende Münzen evtl. vorher
besorgen.
Ist dieser Platz nicht im früheren "Lieblingsforum" vorhanden oder ist er inzwischen vielleicht nicht mehr vorhanden.
Liebe Grüsse auch an Margit
in Gerardmer gibt es einen Stellplatz und zwar an der Hauptstrasse von Colmar kommend auf der rechten Seite.
Er müsste unmittelbar nach ALDI sein, ich glaube Boulevard d'Alsace. Ich war vor 3-4 Jahren einmal dort, nicht
unbedingt zum länger verweilen, aber eine Flot Bleu Station ist gegenüber. Entsprechende Münzen evtl. vorher
besorgen.
Ist dieser Platz nicht im früheren "Lieblingsforum" vorhanden oder ist er inzwischen vielleicht nicht mehr vorhanden.
Liebe Grüsse auch an Margit
-
Donsi02
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570
Hallo Rolf,
den Platz habe ich im "früheren Lieblinsforum" gefunden
Soll aber nicht so Prickelnd dort sein
Der Ort selbst mit dem See hat mir auf den Bildern jedenfalls sehr gut gefallen
Damit wir uns endlich mal persönlich kennen lernen,was mich sehr freuen würde,sollten wir uns mal bei einem Treffen hier im Forum anmelden
schönen Gruß auch an Deine Frau
Hermann
den Platz habe ich im "früheren Lieblinsforum" gefunden
Soll aber nicht so Prickelnd dort sein
Der Ort selbst mit dem See hat mir auf den Bildern jedenfalls sehr gut gefallen
Damit wir uns endlich mal persönlich kennen lernen,was mich sehr freuen würde,sollten wir uns mal bei einem Treffen hier im Forum anmelden
schönen Gruß auch an Deine Frau
Hermann
-
Donsi02
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570
Hi Kerli,
schönen Dank für den Stellplatz Hinweis
nachdem es ja mit Eurer Mosel-Tour in 2011 nicht geklappt hat,könnte man das ja für 2012 vorsehen
Spießbraten und Kirner Landbier steht nach wie vor bereit
schöne Grüße in den Norden
Hermann
schönen Dank für den Stellplatz Hinweis
nachdem es ja mit Eurer Mosel-Tour in 2011 nicht geklappt hat,könnte man das ja für 2012 vorsehen
Spießbraten und Kirner Landbier steht nach wie vor bereit
schöne Grüße in den Norden
Hermann
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Schau mal auf der Homepage meiner Frau, dort ist der Stellplatz von Geradmer beschrieben (mit Fotos, allerdings im Winter, mit viel Schnee) [clicklink=http://cruiserline.npage.de/elsass-loth ... 67769.html]http://cruiserline.npage.de/elsass-loth ... 67769.html[/clicklink]