Nachträglich ein herzliches Hallo an alle!
-
Sithgoddess1
- Visitor

- Wohnmobil: VW Karmann Missouri 635 SL
- Danksagung erhalten: 0
Nachträglich ein herzliches Hallo an alle!
Hallo Ihr Lieben!
Asche auf mein Haupt... Nach zwei geposteten Beiträgen hole ich es heute nach, uns kurz vorzustellen.
Mein Mann Marcus, 38 J., und ich, Andrea, 30 J., sind begeisterte WoMo-Fahrer aus dem Sauerland.
Wir haben uns schon sehr lange ein eigenes Wohnmobil gewünscht, aber ständig fehlte das Geld. Vor 2 Jahren reichte das Angesparte dann endlich für ein gut gebrauchtes Womo, einen VW Karmann Missouri 635 SL.
Den Missouri mit Serienausstattung haben wir dann noch etwas aufgemotzt und mit nützlichen Dingen ausgestattet. Selbstverständlich darf ein bischen Luxus nicht fehlen (wie z. B. eine neue Satelittenschüssel).
Das Campen bzw. Reisen mit dem Wohnmobil ist genau unser Ding. Wir sind beide eigenbrödlerisch veranlagt, sind gerne unser eigener Herr und lieben die Unabhängigkeit - außerdem haben wir die Nase voll von Hotel-Urlauben. Zudem lieben wir die Natur- und Tierwelt.
Wir selber haben zwei Katzen, die ich immer sehr vermisse, wenn wir auf Reisen sind.
In den 2 Jahren, seit wir das Wohnmobil haben, haben wir so viel Schönes gesehen und erfahren wie in den 10 Jahren davor nicht. Reisen macht einfach unheimlich viel Spaß und Lebensfreude.
Passend zur Adventszeit wünsche ich Euch viele besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten und möglichst wenig Weihnachtsstress.
Bis bald, Eure Andrea.
Asche auf mein Haupt... Nach zwei geposteten Beiträgen hole ich es heute nach, uns kurz vorzustellen.
Mein Mann Marcus, 38 J., und ich, Andrea, 30 J., sind begeisterte WoMo-Fahrer aus dem Sauerland.
Wir haben uns schon sehr lange ein eigenes Wohnmobil gewünscht, aber ständig fehlte das Geld. Vor 2 Jahren reichte das Angesparte dann endlich für ein gut gebrauchtes Womo, einen VW Karmann Missouri 635 SL.
Den Missouri mit Serienausstattung haben wir dann noch etwas aufgemotzt und mit nützlichen Dingen ausgestattet. Selbstverständlich darf ein bischen Luxus nicht fehlen (wie z. B. eine neue Satelittenschüssel).
Das Campen bzw. Reisen mit dem Wohnmobil ist genau unser Ding. Wir sind beide eigenbrödlerisch veranlagt, sind gerne unser eigener Herr und lieben die Unabhängigkeit - außerdem haben wir die Nase voll von Hotel-Urlauben. Zudem lieben wir die Natur- und Tierwelt.
Wir selber haben zwei Katzen, die ich immer sehr vermisse, wenn wir auf Reisen sind.
In den 2 Jahren, seit wir das Wohnmobil haben, haben wir so viel Schönes gesehen und erfahren wie in den 10 Jahren davor nicht. Reisen macht einfach unheimlich viel Spaß und Lebensfreude.
Passend zur Adventszeit wünsche ich Euch viele besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten und möglichst wenig Weihnachtsstress.
Bis bald, Eure Andrea.
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Nachträglich ein herzliches Hallo an alle!
Hallo Andrea,
aus Berlin ein herzliches Willkommen in unseremForum. Wir wünschen Dir hier viel Spaß und Unterhaltung mit uns und hoffen das du dich hier wohlfühlst.
Viele Grüsse Gabi und Manfred

aus Berlin ein herzliches Willkommen in unseremForum. Wir wünschen Dir hier viel Spaß und Unterhaltung mit uns und hoffen das du dich hier wohlfühlst.
Viele Grüsse Gabi und Manfred

-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 90 Mal

Hallo Andrea,
Herzlich
hier im Forum und viele Grüße aus der Pfalz
Herzlich
hier im Forum und viele Grüße aus der Pfalz-
manni63
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Mobil Profila 726 EF
Auch aus dem schönen "Rheinhessen" ein
HERZLICHES WILLKOMMEN
HERZLICHES WILLKOMMEN
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 1 Mal
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im wahrscheinlich bestem Forum unter der Sonne.
Viel Spass beim Schreiben und lesen der Beiträge.
Gruß vom Niederrhein
Jion
Viel Spass beim Schreiben und lesen der Beiträge.
Gruß vom Niederrhein
Jion
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im besten Reisemobilforum der Welt!!!
-
Petermännchen
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hobby Toskana exclusiv 69 GL
Hallo Andrea und Marcus,
auch aus Mecklenburg ein
-liches
Viel Spaß im Forum.
auch aus Mecklenburg ein
Viel Spaß im Forum.