Gaestebuch

Tipps&Tricks, Fragen bei Internet/Browserproblemen
Antworten
Arminius
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1199
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:05
Wohnmobil: Teilintegriert
Campingart: Mietobjekt
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Gaestebuch

Beitrag von Arminius »

Hallo Homepagebesitzer!

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Gästebüchern (Sofern vorhanden). Ich habe doch mit viel Spam zu kämpfen obwohl für einen Eintrag ein Code eingetippt werden muss. Die Einträge kommen aus Russland, Indien Australien usw. und enthalten meist nur Müll. Ein Eintrag kam gleich 4-mal hintereinander. Die einzige Möglichkeit die ich habe ist es den Eintrag zu löschen und die IP Adresse zu sperren. Dies hilft zunächst bis ich wieder neuen Spam von einem anderen Kontinent bekomme.
Wenn das so weitergeht werde ich mich wohl von meinem Gästebuch verabschieden müssen.

Gruß Martin :sad:


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5112
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 825 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gaestebuch

Beitrag von Cruiser »

Hallo Martin,

die einzigen Probleme, die wir mit dem Gästebuch im alten Forum hatten, waren Einträge von Neidern, die versuchten unser Forum schlecht zu machen. Hier, im neuen Forum, haben wir auf ein Gästebuch verzichtet und stattdessen einen Bereich im Forum eingerichtet, in dem Gäste schreiben können. So können auch unsere Moderatoren auf Spambeiträge reagieren.

Gruß
Achim


Gimli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 06:59
Wohnmobil: ja

Re: Gaestebuch

Beitrag von Gimli »

Moinmoin !

Auf meinen Homepages nutze ich die kostenlosen Gästebücher von http://www.flf-book.de und hatte bis dato noch nicht einen einzigen Spam-Eintrag !


stormy on the road
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 193
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:12
Wohnmobil: Eigenbau Postkögel MB 308 D
Kontaktdaten:

Re: Gaestebuch

Beitrag von stormy on the road »

Hatte anfangs Riesenprobleme. Bis zu 10 Einträge pro Tag. Seitdem ein Code eingegeben werden muss, passiert nix mehr.

http://storma4u.de.tl/G.ae.stebuch.htm? ... 6014d25e2d

Uwe


anita
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Nov 2008, 12:42
Wohnmobil: Frankia TI
Kontaktdaten:

Re: Gaestebuch

Beitrag von anita »

Hallo zusammen,

hatte Gott sein Dank noch nie Probleme mit dem Gästebuch.

Wir hatten 2 mal einen Eintrag aus dem Rotlichtmilieu, den ich natürlich gleich gelöscht haben.

Im Moment sind wir sehr zufrieden mit der HP und auch dem Gästebuch sollte sich das ändern würde ich das Gästebuch einfach streichen.

Einen schönen 2 Advent wünscht Euch

Anita


Antworten

Zurück zu „Internet & Browser“