Aldi Tablet

Tipps & Tricks, Fragen bei Hardwareproblemen
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 640 Mal
Aldi Tablet

Beitrag von jion »

schein gar nich so schlecht zu sein, zu dem Preis:

[clicklink=]http://www.bild.de/digital/computer/tab ... .bild.html[/clicklink]
Arminius
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Teilintegriert
Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: Aldi Tablet

Beitrag von Arminius »

...nur drankommen muss man(n).

Meine Frau hat versucht den letzte Woche angebotenen PC nebts Monitor zu bekommen. Mittags war alles ausverkauft. Auf entsprechende Mailanfrage hat Aldi nicht reagiert. Da ist Volksverdummung! :evil:

Daher beschäftige ich mich mit dem Aldi Kram erst gar nicht mehr.
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

meusel hat geschrieben:...nur drankommen muss man(n).
Da gilt eben "der frühe Vogel fängt den Wurm".

Aber ich kaufe auch keine Elektronik beim Aldi - die ham ja keinen Apple ;)
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Beitrag von cmw »

Heiko hat geschrieben:
Da gilt eben "der frühe Vogel fängt den Wurm".

Aber ich kaufe auch keine Elektronik beim Aldi - die ham ja keinen Apple ;)
Moin,
stimmt so nicht ganz: Braeburn -, 75 pro Kilo :-) :-)

... Ich habe das Tab vom Samsung getestet und mich für ein iPad2 entschieden - eine gute Wahl ;) Kollege aus Bremen nutzt auch das Samsung und hat damit so seine Probleme ... Aldi und Elektronik ? Naja, passt nicht so ganz... (für uns nicht)!
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 640 Mal

Beitrag von jion »

Meine Frau hat versucht den letzte Woche angebotenen PC nebts Monitor zu bekommen. Mittags war alles ausverkauft. Auf entsprechende Mailanfrage hat Aldi nicht reagiert. Da ist Volksverdummung! :evil:

Daher beschäftige ich mich mit dem Aldi Kram erst gar nicht mehr.
stimmt, ging uns auch so, wir haben 4 (in Worten Vier!!) Aldiläden abgeklappert, um einen 2 Tb Externe Speicher für sagenhafte 79€ zu kaufen, aber keine Chance, auch am Frühen morgen nicht. Kimmy ist auch sauer gewesen.
Mary

Beitrag von Mary »

Hi Ihr,

habe schon 3 x einen PC mit allem drum und dran bei Aldi/lidl o. Co erstanden, bin sehr zufrieden, der eine ist 7 Jahre alt läuft und läuft und läuft (wurde von mir zwei Mal neu aufgesetzt)
der zweite PC ist fünf Jahre alt und wird demnächst ausgemustert und ersetzt mit einem acer PC mit 8 GB Arbeitsspeicher + 1,5 TB FP usw. :D (so viel brauche ich nie und nimmer) aber der muß nur schnell sein mit Win 7

Ein dritter PC so ein richtiger oldi, läuft auch noch ... steht aber im Lager und wird für Kinder von mir versteigert.
Ein 4. PC wurde von mir letztes Jahr versteigert an einen Sammler ;) ... der war richtig alt und dort habe ich die alte Version von Win 3.1 aufgesetzt, das Teil lief so gut und machte richtig Spaß, da hat man wenigstens noch durchgesehen mit dem -System :D

Jedes Mal wenn ich was von Aldi kaufen wollte stand ich eine Stunde bevor die öffneten vor der Tür und habe dann den ersten oder zweiten erwischt ... insgesamt waren nur vier auf der Palette.
soviel dazu!
Zuletzt geändert von Mary am Di 6. Dez 2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Ich werde mir das Angebot mal am Donnerstag holen und mal spielen, was und wie es geht.
Wenn es das bringt, was ich davon erwarte, dann wird das Teil auf der Arbeit für bestimmte Tätigkeiten eingesetzt.
Ich kann ja mal berichten.
Was schon mal nicht ganz so prickelnd ist, ist dass der USB-Micro-Anschluss kein Host ist, sondern das Tablet nur einem zB PC als Endgerät zur Verfügung stellt, ähnlich wie ein USB-Stick.
Aber ich schau mal...
Grüße
Andi
Mary

Beitrag von Mary »

Andi,
...ist dass der USB-Micro-Anschluss kein Host ist, sondern das Tablet nur einem zB PC als Endgerät zur Verfügung stellt, ähnlich wie ein USB-Stick.
Aber ich schau mal...
Das verstehe ich nicht so ganz was damit gemeint ist, aber Du wirst ja sicherlich berichten. Meinst Du, das Tablet ist ein Endgerät ähnlich Massenspeicher?
Germany
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 156 Mal

Beitrag von mpetrus »

Da wir viel beim Feinkostaldi einkaufen, haben wir einen guten Draht zu den Mitarbeiter.
Wenn ich mich früh genug melde bekomme ich einen.
Das hat bisher immer funktioniert. Habe bisher mit ALDI Produkte noch nie Probleme gehabt und war immer zufrieden.

Also mal freundlich nachgefragt und vielleicht habt ihr das gleiche Glück.
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Beitrag von cmw »

Moin,
Probleme hatten wir auch bis dato nicht, meine Frau nutzt seit 6 Jahren ein Aldi - Medion Laptop. Ohne Probleme!
Ich nutze eher Produkte von Apple - also nicht vom Discounter, andere Elektronikartikel kaufe ich mit Beratung im Fachhandel, das Tab ist aber beim Preis interessant und wenn's funktional ist - vielleicht ja ein Tip.
Hier auf dem Land sind solche Geräte such oft noch nach 2-3 Tagen zu bekommen(!)
Antworten

Zurück zu „Hardware“