...die Überraschung am Morgen...

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus
Danksagung erhalten: 0

...die Überraschung am Morgen...

Beitrag von cmw »

Moin,

was für ein toller Tag...

Heute Mogen sollte es auf Tour gehen, viele Kundenbesuche standen auf dem Plan, Auto mit diversen Messgeräten gepackt und dann das... :-(

6.400 € Schaden an Geräten, Plus Winterjacke und einiges an Kleinkram...

2 Stunden bei der Kripo in IZ, dann das Auto zur Werkstatt - Samstag ist es dann erst wieder fertig, heute keinen Leihwagen bekommen und nun Homeoffice - trotz vieler Termine... - dann wird es wohl nix mit der Wochenend Womotour :-(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von cmw am Do 8. Dez 2011, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Sehr ärgerlich. Und - wenn das Auto vor dem eigenen Haus stand, auch einigermaßen beängstigend.
Nehme aber an, der Schaden geht eher zu Lasten der Firma als zu Deinen privaten.
Dann hast auch noch Glück gehabt. Bei mir war es leider heuer alles Privatzeug, das im Wert von 10.000€ aus dem Wohnmobil geklaut wurde.
Die ganzen Daten und Dateien, die auf den Computern waren, gar nicht mitgerechnet.
Verstehe aber, dass Du Dich um die versaute Zeit sehr ärgerst.
cmw
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von cmw »

...oh ja das stimmt, die Zeit ist - ärgerlich, die Firma hat keine inventar Versicherung... Meine Hausratsversicherung zahlt mir zumindest meine Winterjacke die ich letzte Woche erst gekauft habe...

Sonst steht der Wagen halt immer in der Garage, letzte Nacht nicht, weil´s heute Früh mal schnell gehen sollte... Blöd für meine Kunden - die sich die Zeit im Weihnachtsgeschäft nehmen wollten...

Und bis Dato haben wir uns hier in der Reihenhaussiedlung sehr sicher gefühlt!!
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Hallo Christian,

das ist ja richtig blöde.

Ich konnte jetzt nicht genau rauslesen, ob die Geräte gestohlen oder durch Wasser zerstört wurden.

Die Art des Einbruchs lässt vermuten, das die wissen war du beruflich tust...
cmw
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von cmw »

Moin Heiko,
die Messgeräte sind leider alle weg. Mit der Messtechnik kann ja kaum einer was anfangen.
Wenn die Geräte bei eb... verkauft werden - hat niemand was davon, da nicht mehr Update bar(!)

Ich denke auch das es kein Zufall war, das es meinen Wagen erwischt hat, allerdings haben wir seit 4 Wochen auch Werbung am Wagen... und da wird sicherlich mehr an Wert im Wagen vermutet :(
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“