Vor Benutzung des Forums, wegen der wirklich umfassenden Updates,
lösche bitte deinen Browserverlauf/ die Cookies damit bei dir alles wie gewohnt funktioniert.
lösche bitte deinen Browserverlauf/ die Cookies damit bei dir alles wie gewohnt funktioniert.
MFG das Forum
Update auf phpBB 3.3.15
Heute wurde das System auf die aktuellste Version angehoben.
Infos dazu: phpBB.de
Diskussionsbeitrag, auch für Anregungen: Update 3.3.XX
Ebenfalls wurden diverse Plugins aktualisiert, bei Auffälligkeiten bitte im Forum -> Update 3.3.XX melden.
Heute wurde das System auf die aktuellste Version angehoben.
Infos dazu: phpBB.de
Diskussionsbeitrag, auch für Anregungen: Update 3.3.XX
Ebenfalls wurden diverse Plugins aktualisiert, bei Auffälligkeiten bitte im Forum -> Update 3.3.XX melden.
MFG Das Forum
Fotorätsel 2610
-
- Enthusiast
Fotorätsel 2610
Ich kann ja nicht von Kirchen und Kapellen lassen:
wie immer - was und wo?
http://up.picr.de/9005667zqt.jpg
wie immer - was und wo?
http://up.picr.de/9005667zqt.jpg
-
- Enthusiast
Upps, wo ist meine Antwort zu Cornelius' Frage geblieben?? Na wohl irgendwo im Nirwana gelandet.
Gut, dann noch mal. Es ist keine Schlosskapelle, nur so was ähnliches. Und in seinen ganzen Zeiten hat es verschiedenen Zwecken gedient.
Es ist schon in Deutschland.
Gut, dann noch mal. Es ist keine Schlosskapelle, nur so was ähnliches. Und in seinen ganzen Zeiten hat es verschiedenen Zwecken gedient.
Eigentlich nicht, und auch kein "ärmeres" Land.Lira hat geschrieben:Irgendwas spartanisches, gotisches. In einem "ärmeren" Land ??
Es ist schon in Deutschland.

-
- Enthusiast
Re:
Es wurde des öfteren geistlich genutzt, auch schon als Scheune oder Lagerraum. Munition weiß ich nicht. Geht auch nicht aus den Unterlagen hervor.Lira hat geschrieben:Soso. Diente es der Aufbewahrung von irgendwas? Von Wein vielleicht ? Oder gar Munition ??
Ne, ne, 'n Kloster war es nie. Sagen wir doch so - das Gegenstück von 'nem Schloss.garibaldi hat geschrieben:Teil eines Klosters oder gewesenen Klosters?

-
- Enthusiast
Re:
Eine Burg ist es.Lira hat geschrieben:Was ist das Gegenstück zu einem Schloss? Eine höhlenartige Behausung?? Oder meinst eine Burg ??
Sind wir in Nord- oder eher in Süddeutschland oder gar in der Mitte ??
Im Osten ist es zu finden.