Urteil zum "Inzest-Vater"
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
BossCatOne
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Urteil zum "Inzest-Vater"
Verstehe einer unser Rechtssystem... 2,8 Jahre Haft für 34 Jahrelange Vergewaltigung an der eigenen Tochter... Angeblich Vergewaltigung nicht nachweisbar. Boah nee...
http://www.bild.de/news/inland/inzest/f ... .bild.html
http://www.bild.de/news/inland/inzest/f ... .bild.html
-
CampingPit
- Participant

- Wohnmobil: dethleffs A 7871-2
Naja, aber wenn man es ihm halt nicht nachweisen kann - was will man machen?
Wo kämen wir hin, wenn jedem geglaubt wird, der einfach die Behauptung in den Raum stellt, vergewaltigt zu werden.
Vermutlich würden dann z.B. etliche Trennungsdebakel noch eine andere Qualität bekommen.
Wenn sie sich um Kopf und Kragen geredet hat, ist es entweder gelogen oder sie hats schlichtweg vermasselt.
Ist hart, aber wenn sie dafür gesorgt hat, dass der Tatbestand der Vergewaltigung nicht erfüllt ist, wird ihn auch kein Richter dafür verurteilen.
Klar, meiner Meinung nach gehört er auch anders bestraft.
Wo kämen wir hin, wenn jedem geglaubt wird, der einfach die Behauptung in den Raum stellt, vergewaltigt zu werden.
Vermutlich würden dann z.B. etliche Trennungsdebakel noch eine andere Qualität bekommen.
Wenn sie sich um Kopf und Kragen geredet hat, ist es entweder gelogen oder sie hats schlichtweg vermasselt.
Ist hart, aber wenn sie dafür gesorgt hat, dass der Tatbestand der Vergewaltigung nicht erfüllt ist, wird ihn auch kein Richter dafür verurteilen.
Klar, meiner Meinung nach gehört er auch anders bestraft.
-
BossCatOne
- Enthusiast

Schon allein duch die Tatsache, dass er Sex mit seiner Tochter hatte, müsste die Bestrafung wesentlich höher ausfallen.
Zitat: Der Geschlechtsverkehr sei stets einvernehmlich gewesen, urteilte das Landgericht Nürnberg-Fürth am Montag.
Schon klar, mit 12 Jahren sagt das Mädel zum Sex mit dem Vater ja. Sowas dürfte auch nicht verjähren, knallhart bestrafen auch wenn es 20, 30, oder was weiß ich wieviel Jahre zurückliegt.
Zitat: Der Geschlechtsverkehr sei stets einvernehmlich gewesen, urteilte das Landgericht Nürnberg-Fürth am Montag.
Schon klar, mit 12 Jahren sagt das Mädel zum Sex mit dem Vater ja. Sowas dürfte auch nicht verjähren, knallhart bestrafen auch wenn es 20, 30, oder was weiß ich wieviel Jahre zurückliegt.
-
CampingPit
- Participant

Koli
- Explorer

- Wohnmobil: Fiat Ducato
Re: Urteil zum "Inzest-Vater"
Hätte er über diesen Zeitraum Steuern hinterzogen, wäre das Urteil natürlich ganz anders ausgefallen.
Aber wegen so eines Kavalierdeliktes....
Es ist unfassbar, wie sehr solche Dinge immer noch bagatellisiert werden. Mir wird übel!!!
Es ist unfassbar, wie sehr solche Dinge immer noch bagatellisiert werden. Mir wird übel!!!
-
Wolfgang
- Enthusiast

- Wohnmobil: eigenes
- Danksagung erhalten: 17 Mal

Das Urteil halte ich für einen "Witz" gegenüber dem Opfer.
Im Vergleich dazu ein Link wie übertrieben hart die USA vorgeht [clicklink=]http://www.n-tv.de/panorama/US-Ermittle ... 86701.html[/clicklink]
Im Vergleich dazu ein Link wie übertrieben hart die USA vorgeht [clicklink=]http://www.n-tv.de/panorama/US-Ermittle ... 86701.html[/clicklink]
Koli hat geschrieben:Hätte er über diesen Zeitraum Steuern hinterzogen, wäre das Urteil natürlich ganz anders ausgefallen.
dito, so ist es ...
-
CampingPit
- Participant

Ich bin ganz froh in einem Land zu leben welches dieses Rechtssystem hat, liegt vielleicht daran das ich über 25 Jahre ein Teil davon war. Um sich selbst ein Urteil über dieses Urteil zu erlauben müßte man die Urteilsbegründung sowie die Ermitlungsakten lesen, ein Urteil nach Presseberichten halte ich für nicht vertretbar.