Facebook ja oder nein

Platz für eure Fragen zum Forum
Information zu diesem Bereich:

Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Antworten
anka
Enthusiast
Enthusiast

Facebook ja oder nein

Beitrag von anka »

Hallo Achim,

Ich dachte die Verlinkung mit Facebook hat sich erledigt.

Warum erscheinen unsere Beiträge noch dort?

Bin über den Button in Deiner Signatur zu Facebook gegangen.

Und sollte Dein Freund Ralph zufällig der Ralph Roters sein, dann sage ihm einen schönen Gruß von einem der revoltierenden Salatköpfe.

Das war voraussichtlich mein vorerst letzter Beitrag.

Trauriger Gruß
Anka
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Beitrag von frieda »

Ach nee,

da wird gestern noch gross getönt, dass das wieder rausgenommen wird, es kommt danach dann aber auch keine "anständige" Erklärung dazu ... und heute sind "WIR" hier die Salatköppe???

Bin dann auch erst mal weg von der Tastatur ... und vielleicht lass ich mir meine Gedanken von gestern abend ja auch noch mal durch den Kopf gehen, aber nicht durch den Salatkopf :twisted: Was is das überhaupt für einer, dass er sich sowas rausnimmt???

Erinnert mich so langsam echt stark an ein anderes Forum ... auch wenn das jetzt vielleicht manche anders sehen sollten :x

Bin echt gespannt wie das hier weiter geht ...
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Re: Facebook ja oder nein

Beitrag von cmw »

bommel1510 hat geschrieben:Das gleiche habe ich vor ein paar Minuten auch gemacht und komme auf die Beiträge in diesem Forum. Ich finde das absolut sch......., sorry den Ausdruck, aber es haben sich doch in den letzten 24 Stunden reichlich aktive User dagegen ausgesprochen und das sollte akzeptiert werden :!: :!: :!: :!:

AUCH FÜR MICH IST DAS DER LETZTE BEITRAG BIS AUF WEITERES: :evil: :evil:
!!! Für mich leider auch !!! Werde so nur zum Leser :(
womofahrerin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von womofahrerin »

ich weiß nicht was Ihr für ein Problem habt.Es sind doch nur die Beiträge zu lesen.Keine Persönlichen Daten auch kein User Bild.Sondern das Bild des lächelden Womos.
64ersnoopy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL

Beitrag von 64ersnoopy »

womofahrerin hat geschrieben:ich weiß nicht was Ihr für ein Problem habt.Es sind doch nur die Beiträge zu lesen.Keine Persönlichen Daten auch kein User Bild.Sondern das Bild des lächelden Womos.
Ich versteht nicht warum du dies herunterspielst !!!

Ich habe mich entschieden hier im Forum etwas zu posten und dieses Posting damit den Usern des Forums und Gästen zur Verfügung zu stellen. Allerdings Gästen die hierzu dieses Forum "gezielt" ansteuern. Aber mit Sicherheit nicht "Gott und der Welt" über dieses "Soziale-Netzwerk", von dem wohl einige meinen das es ohne nicht mehr geht.

Außerdem, wie hier schon geschrieben, haben sich bereits diverse User dagegen ausgesprochen. Ihnen - wie auch mir - wurde danach signalisiert dass alles wieder rückgängig gemacht wurde. Dies war wohl eine Falschmeldung. Vielleicht habe ich natürlich auch nur die Ausführungen von Cruiser falsch verstanden.
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

Petra, wir alle, die sich gegen FB aussprechen haben unsere Gründe. Wenn Du magst, mach Dich von mir aus nackig (damit sind natürlich nicht die Klamotten gemeint) in FB, aber respektiere bitte unsere Entscheidung.
Germany
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Majaberlin »

Danke für die Info, werde dann auch hier meinen vorerst letzten Beitrag geschrieben haben.
womofahrerin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von womofahrerin »

Ich habe nicht gesagt das ich Eure Entscheindung nicht respektiere.
Bloß man muss jetzt nun auch kein Drama darum machen.Wenn Achim sagt es kommt wieder raus dann wird es wohl auch so sein.
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

womofahrerin hat geschrieben:ich weiß nicht was Ihr für ein Problem habt.Es sind doch nur die Beiträge zu lesen.Keine Persönlichen Daten auch kein User Bild.Sondern das Bild des lächelden Womos.
... is jetzt aber auch nicht ernstgemeint deine Frage, oder :x

Hier wird doch wohl jetzt nicht auch "gewulfft?
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

womofahrerin hat geschrieben:Wenn Achim sagt es kommt wieder raus dann wird es wohl auch so sein.
Das waren aber nicht Deine Worte, Du hast etwas anderes geschrieben. ;-)
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“