ich Oute mich mal

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland
Danksagung erhalten: 0

ich Oute mich mal

Beitrag von Urban »

eigentlich schaue ich kaum Serien und bevorzuge die Öffentlich Rechtlichen Fernsehsender..................aber Dschungelcamp schaue ich mit Vorliebe.......damit mich keiner für einen voyeuristisch Veranlagten oder einen Dumpfdödel hält kann ich das natürlich begründen.

Jetzt bin ich zu alt ....aber noch vor 10 Jahren hätte es mich gereizt so ein Experiment mitzumachen...vielleicht etwas weniger komfortabel als die dort...aber die ein oder andere Dschungelprüfung hätte ich doch gerne selber mal bestanden...habe als junger Mann mal ein Überlebenstraining mitgemacht und auch schon mal bei 22 Grad Minus draußen mit Schlafsack übernachtet.....daher macht es mir Spaß zu sehen wie der Gruppenzwang zB Frauen dazu befähigt Spinnen und anderes Gewürm sogar am Körper und im Gesicht zu ertragen und den ein oder anderen Mehlwurm sogar zu essen...schmeckt übrigens gar nicht so schlecht so ein Mehlwurm (selber schon getestet)
Auch wie dämlich oder zickig sich manche Männer anstellen von den man das nicht gedacht hätte und so mancher den man für einen Schwächling hielt zwar heulend aber über sich selbst herauswachsend mit doch so manchen Prüfungen fertig wird

Auch wie gut Menschliches Zusammenleben unter extremen Bedingungen klappen kann......obwohl man ja von RTL meist schon echte Oberzicken Männer wie Frauen ausgewählt hat.
Jessy
Newbie
Newbie

Re: ich Oute mich mal

Beitrag von Jessy »

Ich muss auch zugeben das ich jeden Abend das Dschungelcamp schaue :D Ich finde einfach die Prüfungen total witzig und wenn sich die Leute dort zoffen :)
hape
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von hape »

Hallo,

ihr seid nicht die Einzigen.

In der Tageszeitung stand heute eine Sehbeteiligung von 6-7 Millionen.

freundliche Grüße aus dem Sauerland

Peter
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I

Beitrag von matsches »

Ich finde Dschungelcamp zwar furchtbar, aber dafür liebe ich schöne alte kitschiche Filme!!!
Auch nicht jedermanns Sache!
Gruß Martina
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 141 Mal

Beitrag von schienbein »

hape hat geschrieben:Hallo,

ihr seid nicht die Einzigen.

In der Tageszeitung stand heute eine Sehbeteiligung von 6-7 Millionen.

freundliche Grüße aus dem Sauerland

Peter
:shock: .... und keiner will`s gewesen sein ! ... :lol: ... wir kucken auch - zwar nicht täglich - aber immer mal, wenn sonst nix in der glotze los ist.
CampingPit
Participant
Participant
Wohnmobil: dethleffs A 7871-2

Beitrag von CampingPit »

Ich bin auch bekennender Dschungelcampglotzer - achne, Moment, das heißt ja jetzt Nippelcampglotzer :mrgreen:
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Ich gucke wenn ich mal zufällig drauf zappe.

Aber meist ist mir das zu spät - das geht doch fast bis Mitternacht?
Mary

Beitrag von Mary »

nun soll doch jeder gucken was er mag, das ist ja das schöne am Leben, ich gucke z.B. nicht das Unterschichten-TV mit den gezüchteten möchtegern Schauspielern die sich unentwegt anschreien usw.

aber Dschungelcamp schaue ich schon, ;)
weil ich es mal gut finde die Promis oder die es meinen zu sein, die sonst immer nur geschminkt zu sehen sind, im Dschungelcamp so ganz ohne Schminke, ohne Luxus usw. auskommen müssen. Wie die Verhaltensweisen sich dort dann entwickeln... wenn sie hunger bekommen.... wie sie in der Gruppe verschiedener Charakteren miteinander auskommen müssen. Wie sie es verkraften mit dem minimalsten auszukommen, wahrscheinlich nur weil auch ein ENDE absehbar ist?

betrachte das als eine Art Entspannung vom Sofa aus, aber nie im Leben für keine Million würde ich so etwas je mitmachen wollen. So tief möchte ich nicht sinken, auch wenn die es als Sprungbrett ansehen, manchen Stars könnte es auch eher schaden....

z.B. B.N. sieht doch wirklich häßlich aus so ganz ohne Styling finde ich... :roll: wie kann man sich so präsentieren :roll:

an Überlebenstechniken usw. denke ich hierbei garantiert nicht, für mich bedeutet es, dass man tief gesunken ist oder auf Aufträge hofft, wer dort mitmacht. :P
Road-Twix
Visitor
Visitor

Beitrag von Road-Twix »

Ich schaue mir die Sendung nicht an, denn es gibt schon zu viel in der Glotze an Volksverdummung, höchsten den Anfang der Sendung, denn die Moderatoren erinnern mich so richtig an Dick & Doof
westerherb
Explorer
Explorer

Beitrag von westerherb »

[z.B. B.N. sieht doch wirklich häßlich aus so ganz ohne Styling finde ich... :roll: wie kann man sich so präsentieren :roll:

Natur pure Natur
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“