habe vorhin im Radio (SWR 1) betreffend S 21 mitbekommen, dass die Demonstranten nun für das Abtransportieren pro eingesetztem Polizisten 40 Euro berappen müssen, demnach bei normalgewichtigen Personen rund 80 - 120 Euro
Die Ökonomen werden jetzt erklären, das dieses Vorgehen rechtens ist, da die "Verursacher" für die Kosten herangezogen werden... Ähm, Verursacher im Sinne von Ursache und Wirkung? Da sind die Verantwortlichkeiten wohl ein "wenig" anders... nur kann man inbesondere uns Deutschen mittlerweile den letzten Shit als Goldesel verkaufen, da muckt kaum was!
Ich bin in erster Linie einfach nur entsetzt, wie es in Deutschland um unser Demokratieverständnis bestellt ist, demnach können somit nur noch Leute demonstrieren und blockieren, die sich das auch leisten können, ich denke, das ist neben dem ESM Vertrag, der uns für alles Geld der Welt knechtet und versklavt, der absolute Oberhammer und tritt unserem Grundgesetz mit aller Macht in den Hintern
Und um dem noch eins draufzusetzen, versucht man noch im "Stillen" die Macht des Internets durch neue Regelungen (Gema, Urheberrecht dann auch schon auf Wörter, Firmennamen...) zu kastrieren, gennannt ACTA, hier der Link http://www.flegel-g.de/2012-01-27-ESM-und-ACTA.html gerne darf z.B bei AVAAZ, dahin führt ein sepparater Link der Seite, dagegen unterzeichnet werden.
BOOAAAHH, da kann und will ich meine Füße nun nicht mehr still halten, gerade weil absehbar ist, wohin diese ganzen Machenschaften führen