FREUDE groß, nachdem wir zusätzlich eine Gaspirinieanlage, Sat mit Internet, Gasflaschen zum Betanken und sonst noch einige Kleinigkeiten haben einbauen lassen, kommen nächste Woche noch die Winterreifen drauf. Ketten sind auch bestellt. -für alle die meinen, was wollen die damit im Süden, sei gesagt das wir im Februar noch über Austria nach Norditalien müssen.
Das gesamte Zubehör haben wir schon bereit gelegt und es füllt mittlerweile einiges an Platz in unserem Gästezimmer. Wir vermuten, der Kaufrausch im Zubehörhandel war wohl doch zu groß.
Am nächsten Freitag, vielleicht schon Donnerstag, gehts dann los Richtung Andalusien und wenn es die Zeit erlaubt, auch auf einen Abstecher an die Algarve. Wir werden über Aachen, Paris, Bordeaux, Biaritz und Madrid fahren. Autobahn nur bis Paris, danch bis Madrid nur die Nationale. Ein Abstecher in unser beliebtes Sommerreiseziel, Hossegor, gehört dazu, weil wir das auch mal im Winter erleben möchten. Sicherlich werden wir auch wieder an einem tollen Platz direkt an der Loire übernachten. Hat uns im letzten Jahr wirklich gut gefallen.
Die Weihnachtstage werden wir irgendwo unterwegs verbringen. Wer Tipps hat, wir bitten darum.
Da ich fahre, hat Anne sich bereit erklärt, dass Reisetagebuch, samt Fotos, zu führen. Außerdem möchte Sie der Chefkoch sein. Kann Mann da nein sagen

Ach ja, noch eines, ich habe mir vor einem Monat meinen Jugendtraum erfüllt und den Angelschein gemacht. Gerätschaften sind auch schon angeschafft. Leider..... ich habe überhaupt keine Ahnung mehr vom Angeln, nur die reine Theorie.... wer kann helfen, bin für Tipps immer zu haben. Anne hat aber schon vorgesorgt und hat für den Fall, dass ich nichts fange, eiserne Rationen eingekauft

Da wir Internet total haben, werden wir Euch sicherlich mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden halten.
Bis dahin liebe Grüsse aus Oldenburg von Anne & Wilfried