"die" wollen nix verkaufen
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Re: "die" wollen nix verkaufen
einfach nur so ein Satz ist nicht wirklich informativ .....wo bleibt die Geschichte ????????
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 133 Mal
... versteh` eigentlich auch nix, bitte mehr info.Urban hat geschrieben:einfach nur so ein Satz ist nicht wirklich informativ .....wo bleibt die Geschichte ????????
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma
- Danksagung erhalten: 4 Mal

Ist doch ganz einfach. Man hat bei der Firma Herxxs ein Fahrrad für 2200 € bestellt - dass laut Verkäufer sofort verfügbar sein sollte. Nach 4 Wochen hat man dann woanders bei XY gekauft.........
Hoffentlich hat man auch storniert - sonst haben die doch 2200 € in der Kasse und einer hier im Forum 2 Fahrräder.
Ps.
Vor lauter Wut und Anprangerungs......... kann man sich doch mal an seinen eigenen Sätzen verschlucken.
Nach meiner Meinung gehört der Tröd hierhin....
Hoffentlich hat man auch storniert - sonst haben die doch 2200 € in der Kasse und einer hier im Forum 2 Fahrräder.
Ps.
Vor lauter Wut und Anprangerungs......... kann man sich doch mal an seinen eigenen Sätzen verschlucken.
Nach meiner Meinung gehört der Tröd hierhin....
-
Karl0097
- Enthusiast

- Wohnmobil: ALPA 9820
Ich bitte die Gemeinde vielmals um Entschuldigung das ich im "Quatschen & Tratschen" etwas gepostet habe.
Werde es nicht wieder machen........
Werde es nicht wieder machen........
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
Ach Karl, soooo empfindlich muss man doch nicht sein. Du hättest nur zu erklären brauchen, warum Du so sauer über Hercules bist und Dir ein anderes (E) Bike gekauft hast.
Besser noch, Du könntest uns erzählen, ob Du nach dem (Bestell)Wechsel zufrieden bist, und was Du schlussendlich gekauft hast.
Das mit den Lieferfristen (seien sie vorhanden oder nicht) passiert doch immer wieder mal, bei Autos ist VW da doch einer der Könige.
Ich wollte auch zwei Kalkhoff-Fahrräder kaufen, deren Lieferzeit war mir aber zu lang und so ist ist es ein anderes deutsches Fabrikat geworden, Bergamont, die konnte ich gleich mitnehmen.
Bisher sind wir recht zufrieden, allerdings sind wir noch nicht mehr als 20 km am Stück gefahren, aber ich habe schon fast 600 km auf dem Zähler.
Also, erzähl uns was, dann haben wir alle was davon und nicht nur Du zum Frustabbau...
Besser noch, Du könntest uns erzählen, ob Du nach dem (Bestell)Wechsel zufrieden bist, und was Du schlussendlich gekauft hast.
Das mit den Lieferfristen (seien sie vorhanden oder nicht) passiert doch immer wieder mal, bei Autos ist VW da doch einer der Könige.
Ich wollte auch zwei Kalkhoff-Fahrräder kaufen, deren Lieferzeit war mir aber zu lang und so ist ist es ein anderes deutsches Fabrikat geworden, Bergamont, die konnte ich gleich mitnehmen.
Bisher sind wir recht zufrieden, allerdings sind wir noch nicht mehr als 20 km am Stück gefahren, aber ich habe schon fast 600 km auf dem Zähler.
Also, erzähl uns was, dann haben wir alle was davon und nicht nur Du zum Frustabbau...