Erwischt!!!!!!

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 2 Mal

Erwischt!!!!!!

Beitrag von Majaberlin »

Heute nacht haben unsere Hunde mal wieder angeschlagen, wie schon die Nächte davor. Die Kamera hatte ich schon bereitliegen - also Kamera schnappen, raus auf die Terrasse und da saßen die beiden Wäschbären auf dem Rosenbogen und fraßen die Nußstangen, die ich für die Vögel noch zu hängen hatte. Der eine konnte flüchten, der andere hat sich in den Rosenästen verfangen, hihi, und so hatte ich freies Schußfeld für die Kamera!

http://up.picr.de/10090453ik.jpg
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Erwischt!!!!!!

Beitrag von Kaufunger »

Hallo,

so sehen die ja niedlich aus. Hier in Teilen von Kassel sind die aber zu einem großen Problem geworden. Es wurde auch schon oft im TV darüber berichtet.

Gruß Rainer
Mary
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mary »

HI Maja,

und ?
andere hat sich in den Rosenästen verfangen, hihi,
konsteste ihn befreien oder hat er sich selber enthäddert?

LG
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von dethleffsfahrer »

Feines Foto - aber anfassen würde ich den nicht. Die Burschen sind ziemlich wehrhaft.
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Majaberlin »

Marry hat geschrieben:HI Maja,

und ?
andere hat sich in den Rosenästen verfangen, hihi,
konsteste ihn befreien oder hat er sich selber enthäddert?

LG

Er war ja nicht verheddert da - er konnte nur nicht runter vom Rosenbogen durch die Rosenäste und auf der anderen Seite stand ja ich, da traute er sich auch nicht :lol: . Als ich dann wegging, ist er sofort runter und weg war er. Aber dauerhaft vertreiben lassen die sich nicht. Ich habe jetzt erstmal alle Vogelfutterreste weggemacht, mal sehen, ob das hilft.
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Hallo Maja,
Berlin wird ja zum Dschungel, hab die Reportage über die Wildschweinplage in Berlin gesehen, Waschbären sind wahrscheinlich ähnlich "unangenehm", süß ist er ja. Gut getroffen, ich hab im Moment nen hartnäckigen Maulwurf im Garten, auch schön. :-(
Mary

Beitrag von Mary »

janoschpaul hat geschrieben:Hallo Maja,
Berlin wird ja zum Dschungel, hab die Reportage über die Wildschweinplage in Berlin gesehen, Waschbären sind wahrscheinlich ähnlich "unangenehm", süß ist er ja. Gut getroffen, ich hab im Moment nen hartnäckigen Maulwurf im Garten, auch schön. :-(

ja genau, könnte man so sagen :D

wir hatten in unserem Garten: Wildschweine die die Tupenbeete vorn zerstörten, Rehe direkt vor der Tür, Eichhörnchen, was schon viele Jahre unseren Zaun als Strasse benutzt,
Eichelhäher der jedes Jahr kommt und mir ins Küchenfenster guckt, einen Fuchs der alle Lederschuhe vor der Haustür verschleppte, also immer nur einen vom Paar,
es gab fast böses Blut zu Hause, bis wir morgens um 4:00 Uhr den Fuchs sahen mit dem Schuh im Mail :cool1
von da ab wurden Lederschuhe nur hochgelegt oder drin ausgezogen. :lol: :lol: :lol:
ach ja wir haben noch so einiges anderes Getier hier draussen, naja gut ich wohne ja auch am Stadtrand neben einem Naturschutzgebiet. :D = ist aber Berlin!
SuperDuty

Beitrag von SuperDuty »

Son Waschbär sieht doch richtig knuddelig aus. Leider bekommt man die normalerweise nicht zu Gesicht. Vertreiben ist nicht, der Hunger und die Neugier sind einfach größer :-)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“