An diesem Wochenende findet der (jährliche) Reisemobilmarkt in Geldern statt (zu dem wir wahrscheinlich auch fahren).
Neugierigerwerweise möchte ich mich mal nachfragen wer schon mal dort war, was einen dort erwartet und welcher der zahlreichen Stellplätze dort zu empfehlen sind?!
Liebe Grüße
Melanie
Reisemobilfest Geldern?!?
-
Majaberlin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Reisemobilfest Geldern?!?
Wir waren im vorigen Jahr dort, allerdings mit dem Laika-Club und hatten daher einen gemeinschaftlichen Stellplatz an einer Schule. Aber der ganze Ort ist ja eigentlich ein riesiger Stellplatz zu der Zeit
. Also ich würde mir das nicht nochmal antun
. Aber einmal kann man das schon machen
.
-
Bambola
- Participant

- Wohnmobil: Forster T 738 EBNB
- Danksagung erhalten: 0
[zitat]Aber der ganze Ort ist ja eigentlich ein riesiger Stellplatz zu der Zeit[/zitat]
Uihuihuih....Musik und Tanz soll am Samstag bis 0.00 Uhr auf dem SP gehen.....da bin ich ja schon im Bettchen
.
Nein, wir überlegen uns ernsthaft evtl. einen SP Außerhalb zu nehmen und nur tagsüber zum Rummel zu fahren.
Aber ob man dort dann irgendwo in der City einen Parkplatz findet?
LG
Melanie
Uihuihuih....Musik und Tanz soll am Samstag bis 0.00 Uhr auf dem SP gehen.....da bin ich ja schon im Bettchen
Nein, wir überlegen uns ernsthaft evtl. einen SP Außerhalb zu nehmen und nur tagsüber zum Rummel zu fahren.
Aber ob man dort dann irgendwo in der City einen Parkplatz findet?
LG
Melanie
-
Majaberlin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wenn ihr nicht allzusehr auf den letzten Drücker kommt, klappt das sicher! Wie gesagt, der ganze Ort und Umgebung ist darauf eingestellt, viele Stellplätze zusätzlich (an Schulen etc.) extra angelegt und ausgewiesen, gut beschildert, das klappt sicher! (Das Spektakel dort auf dem SP haben wir auch ausgelassen, haben dann sogar am nächsten Tag unseren Gewinn von der Tombola extra abholen können!)
-
hta1958
- Newbie

- Danksagung erhalten: 0
Na klar findet man da noch einen Stellplatz. Stand heute abend ca. 130 Reisemobile auf dem Stellplatz "am Holländer See" und anderen zusätzlich ausgewiesenen Stellplätzen. Und noch Platz für weitere 100 Reisemobile. Und das alles ganz nah - nur ca. 8-10 Minuten Fußweg bis zum Stellplatz "am Holländer See", wo das Festzelt steht, oder in die Innenstadt. Und dort ist dann am Sonntag verkaufsoffener Sonntag mit dem Reisemobilmarkt auf dem Marktplatz.
Nah ja - und so schlimm war es doch im letzten Jahr auch nicht...., eigentlich war der Laika-Club doch top untergebracht ...
Und wer wissen möchte, wo es noch einen freien Platz gibt, der kann mich gerne anrufen unter 0174 / 9487068.
In diesem Sinne - viele Grüße aus Geldern - der reisemobilfreundlichen LandLebenStadt am reisemobilfreundlichen Niederrhein
(wo an diesem Wochenende auch die "niederrheinischen Reisemobiltage" stattfinden....
Theo
Nah ja - und so schlimm war es doch im letzten Jahr auch nicht...., eigentlich war der Laika-Club doch top untergebracht ...
Und wer wissen möchte, wo es noch einen freien Platz gibt, der kann mich gerne anrufen unter 0174 / 9487068.
In diesem Sinne - viele Grüße aus Geldern - der reisemobilfreundlichen LandLebenStadt am reisemobilfreundlichen Niederrhein
(wo an diesem Wochenende auch die "niederrheinischen Reisemobiltage" stattfinden....
Theo