captain krabbe hat geschrieben:... das szenario ist hinreichend bekannt und wurde in abgewandelter form hier auch schon wiederholt thematisiert: ...
... wer sich auf der bab an die für ihn gültige 80 km/h-regel hält, wird durch drängelnde, gefährlich dicht auffahrende und beim späteren überholvorgang dann laut hupende lkw's massiv bedroht und gefährdet ...
... fahre i.d.r. bei für unser womo erlaubten 80 km/h ohne "anhang" gern im trot der elefanten = ca. unerlaubte 100km/h ... jetzt mit hänger dran (auch max. 80 km/h), ist mir das zuviel und zuckele mit den etwas mehr als erlaubten ca. 85 km/h über den highway ...
... im überholverbot für ellis ist das der reinste frust ... hab aber kein problem damit ... stellt sich aber grundsätzlich die frage: warum gibt es bei überhaupt regeln im straßenverkehr ??? ... wäre es ohne nicht viel einfacher ... ??? ......
Ich denke und handele genauso. Aber jetzt kommt das ABER. Ich richte meine Geschwindigkeit nach dem NAVI. Nach vielen tests habe ich festgestellt das die stimmt und nicht der Tachometer