Fotorätsel 2950
-
- Wohnmobil: Orangecamp 15, MJ 100, 2008
Fotorätsel 2950
Gelöscht
Zuletzt geändert von Ducatino am Sa 12. Mai 2012, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Fotorätsel 2950
Gibts da eine Lupe dazu ??
Ist das ein Berg, eine Abbruchkante, und da führt eine Brücke hinüber?
Ist das in D ?? Oder doch in I ??
Ist das ein Berg, eine Abbruchkante, und da führt eine Brücke hinüber?
Ist das in D ?? Oder doch in I ??
-
- Enthusiast
Hallo Ducatino,
kleiner Tipp am Rande: Freigegeben ist das Fotorätsel Nr. 2949 und da kann man sein neues Rätselbild auch einstellen.
kleiner Tipp am Rande: Freigegeben ist das Fotorätsel Nr. 2949 und da kann man sein neues Rätselbild auch einstellen.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Leider verboten oder "Unerwünscht", von den Damen...... Aber Münchhausen hätte diese "Klippen" auch gemeistert und wäre " laufend" den Aufzug
hoch gekommen. Und Heinz Ehrhard erst.....der hätte fast "plums" gemacht....schönen Abend noch, allseits 

-
- Enthusiast
Hallo Ducatino,Ducatino hat geschrieben:Leider verboten oder "Unerwünscht", von den Damen...... Aber Münchhausen hätte diese "Klippen" auch gemeistert und wäre " laufend" den Aufzughoch gekommen. Und Heinz Ehrhard erst.....der hätte fast "plums" gemacht....schönen Abend noch, allseits
es ist weder verboten noch unerwünscht.
Wir haben nun mal klitzekleine Spielregeln in unserem Fotorätsel. An die sollte sich jeder, der hier mitspielt, doch halten können. Wenn ein Fotorätsel freigegeben wird, dann ist es sinnvoll, dort dann weiterzumachen und nicht wieder eine neue Fotorätsel-Nummer aufzumachen. Dieses Spielchen, lieber Ducatino, hatten wir bereits schon einmal.

-
Was ich davon haben sollte weiß ich auch nicht. Ich mag aber diese "Maßreglung" in Deinem Ton nicht. Ich habe, wenn, einen Fehler gemacht diesen zurück genommen. Du scheinst aber "sehr Klug" zu sein....und ich lasse die Disku. und vor allem hier mit Dir... Gräme Dich und geh in die Koje. Ende Jetzt.Lubecamaus hat geschrieben:Hallo Ducatino,Ducatino hat geschrieben:Leider verboten oder "Unerwünscht", von den Damen...... Aber Münchhausen hätte diese "Klippen" auch gemeistert und wäre " laufend" den Aufzughoch gekommen. Und Heinz Ehrhard erst.....der hätte fast "plums" gemacht....schönen Abend noch, allseits
es ist weder verboten noch unerwünscht.
Wir haben nun mal klitzekleine Spielregeln in unserem Fotorätsel. An die sollte sich jeder, der hier mitspielt, doch halten können. Wenn ein Fotorätsel freigegeben wird, dann ist es sinnvoll, dort dann weiterzumachen und nicht wieder eine neue Fotorätsel-Nummer aufzumachen. Dieses Spielchen, lieber Ducatino, hatten wir bereits schon einmal.