Stammgast in Dangast
so lautet die Überschrift eines Artikels auf Seite 9 der heutigen Ausgabe der Cuxhavener Nachrichten.
Ein Bericht über Kerli und Lia, Dauergäste an der Costa Dangasta in den Cuxhavener Nachrichten? Leider nein. Der Bericht handelt von Ferien auf einem Bauernhof in Dangast.
Dabei war ich mir sicher, dass es in diesem Artikel nur um den herben Friesen und seine Frau gehen kann, denn keiner macht so viel Werbung für das Nordseebad Dangast in unserem Forum wie Kerli.
Schade, er hätte es verdient. Vielleicht sollte man der Redaktion mal einen Tipp geben…
Grüße aus der Grimmershörnbucht an den Jadebusen
Günter
Kerli in der Zeitung?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Wilder Herzbube
- Enthusiast

- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
- Danksagung erhalten: 0
Moin Günter,
vielleicht sollte ich mal mit unserem Bürgermeister sprechen, damit Kerli Ehrenbürger unserer Stadt wird. Er hätte es jedenfalls verdient
Zumindest sollte ihm jemand mal eine Karte schenken, die mehr als den Jadebusen zeigt *hahaha*
Gruß Bube
vielleicht sollte ich mal mit unserem Bürgermeister sprechen, damit Kerli Ehrenbürger unserer Stadt wird. Er hätte es jedenfalls verdient
Zumindest sollte ihm jemand mal eine Karte schenken, die mehr als den Jadebusen zeigt *hahaha*
Gruß Bube
-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kerli in der Zeitung?
Wilder Herzbube hat geschrieben:Moin Günter,
Gruß Bube
Moin Bube,
ich glaube eine Straßenkarte hat er schon, denn er hat bisher immer zum Nordstammtisch gefunden
Frische Grüße aus der Grimmershörnbucht
Günter