Hallo, liebe Wohnmobilisten,
ich habe unseren letzten Urlaub in Cavallino (Venedig) und Lazise (Gardasee)wieder einmal etwas zusammengefasst und als Reisebericht auf meiner HP abgelegt.
Wer interessiert ist: http://www.pit4fun.de – dann oben die Auswahl "Reisen" anklicken und im nächsten Fenster links dann auf "Venedig und Gardasee" klicken
Viel Spaß
lg aus Quickborn
Papko
Urlaub Cavallino und Gardasee
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Bitte nur eure Reiseberichte.
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: nun ohne Mobil
- Danksagung erhalten: 0
Re: Urlaub Cavallino und Gardasee
Danke für den launig geschriebenen Reisebericht und die schönen Fotos.Papko hat geschrieben:Hallo, liebe Wohnmobilisten,
ich habe unseren letzten Urlaub in Cavallino (Venedig) und Lazise (Gardasee)wieder einmal etwas zusammengefasst und als Reisebericht auf meiner HP abgelegt.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Re: Urlaub Cavallino und Gardasee
Toller Bericht und schöne Bilder.
Am liebsten würde ich sofort losfahren und alles in natura besehen!
Am liebsten würde ich sofort losfahren und alles in natura besehen!