Stellplatz Lelystad/Holland

Donsi02
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 291
Registriert: Do 19. Mär 2009, 14:03
Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570

Stellplatz Lelystad/Holland

Beitrag von Donsi02 »

Hallo zusammen,

ich brauchte mal eure Hilfe

wer kann mir sagen wo wir in Lelystad für 2 Tage stehen können,möglichst Womo-Stellplatz

schönen Dank für Eure Mühe

Hermann


Ukraine
Sonne
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7975
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:41
Wohnmobil: LMC
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal

Re: Stellplatz Lelystad/Holland

Beitrag von Sonne »

hallo Hermann, gib mal bei Tante google camperplaats Lelystad ein, dann kannst du bei youtube einen schönen Platz sehen, der allerdings keine V+E hat, aber nahe von Batavia Stad liegt, einem Outlet-Center.
Wir haben schon einigemale dort gestanden.


Lubecamaus
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4360
Registriert: Di 7. Okt 2008, 11:38

Re: Stellplatz Lelystad/Holland

Beitrag von Lubecamaus »

Hallo Hermann,

wenn ihr keinen Strom oder V+E braucht, dann könnt ihr auf dem inoffiziellen Parkplatz in der Nähe der Schleuse stehen. Das Übernachten ist dort geduldet. Schotter und Wiese als Untergrund.

[clicklink=]http://www.panoramio.com/photo/36402578[/clicklink]


Donsi02
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 291
Registriert: Do 19. Mär 2009, 14:03
Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570

Re: Stellplatz Lelystad/Holland

Beitrag von Donsi02 »

Hi Ricarda,
laut einem anderen Forum soll die Polizei seid diesem Jahr auf diesem Platz keine Womos mehr dulden

schönen Gruß
Hermann


Lubecamaus
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4360
Registriert: Di 7. Okt 2008, 11:38

Re: Stellplatz Lelystad/Holland

Beitrag von Lubecamaus »

Donsi02 hat geschrieben:Hi Ricarda,
laut einem anderen Forum soll die Polizei seid diesem Jahr auf diesem Platz keine Womos mehr dulden

schönen Gruß
Hermann
Schade, wir hatten letztes Jahr dort gestanden und übernachtet. Gelesen hatten wir dies letztes Jahr auch schon, sind aber trotzdem dort hingefahren und konnten problemlos dort mit vielen anderen Womos stehen.

Ich weiß, dass es noch einen Platz gibt in Lelystad. Habe aber weiter keine Angaben. :(


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6809
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 785 Mal
Danksagung erhalten: 2322 Mal

Re: Stellplatz Lelystad/Holland

Beitrag von schienbein »

Donsi02 hat geschrieben:Hi Ricarda,
laut einem anderen Forum soll die Polizei seid diesem Jahr auf diesem Platz keine Womos mehr dulden

schönen Gruß
Hermann
hi donsi02 ... wir haben selbst vor ca. 4 wochen 2 tage/nächte dort gestanden ... keine polizei :!: :!: ... du kommst zu dem platz von lelystad kommend , wenn du auf der deichstraße nach enkhuizen gleich hinter der großen schleuse nach rechts abbiegst :roll: ... fährst dann unter der schleusenbrücke her zum sp . ... aber meist sehr viel wind, da ihr quasi wie auf einer mole steht. ... viel spaß weiterhin ! ich schaffs im moment nicht meinen bericht für meinen trööt zu schreiben ... das dauert noch ein wenig - hab hier nach heimkehr so viel brassel :cry: ... wenn du noch sp-fragen hast , ich versuche gerne sie dir zu beantworten.


ps : du kannst in meinem trööt "urlaub in holland" (seite 2 ... 9. beitrag) sehen, wo wir an der zuiderzee gestanden haben ... wie gesagt, ich helfe dir da gerne weiter. :)
Zuletzt geändert von schienbein am Mo 18. Jun 2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.


Donsi02
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 291
Registriert: Do 19. Mär 2009, 14:03
Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570

Re: Stellplatz Lelystad/Holland

Beitrag von Donsi02 »

Hallo schienbein,
das ist ja mal ne super Nachricht,der Platz sieht auf den Bildern richtig gut aus
Für Deine Hilfe schönen Dank
Wir fangen in Grubbenvorst an(Stellplatz ist klar),dann Lelystad,Urk,Lemmer und natürlich Giethoorn
wenn es die Zeit zulässt,noch Enkhuizen und Hoorn

schöne Grüße vom Hunsrück

Hermann


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6809
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 785 Mal
Danksagung erhalten: 2322 Mal

Re: Stellplatz Lelystad/Holland

Beitrag von schienbein »

... noch ein nachtrag auf die schnelle : urk auf der havenplatte, lemmer im binnenjachthaven, hoorn am grashaven, giethoorn, medemblick im jachthaven , enkhuizen im plattboothaven schön aber keine stühle nach draußen und wasser u. sanitär ca. 600m :( kein strom ... alle anderen incl. rundumversorgung und stühle raus ca. 12 - 14.50 euro pro nacht incl. 2 pers. :D .


Lubecamaus
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4360
Registriert: Di 7. Okt 2008, 11:38

Re: Stellplatz Lelystad/Holland

Beitrag von Lubecamaus »

Hallo Hermann,

sollte der SP am Hafen in Urk nicht so euren Vorstellungen entsprechen, dann gibt es in Nagele (ca. 5km entfernt) einen kleinen netten Minicamp-SP [clicklink=]http://www.afslagnagele.nl/Camperplaats ... Stellplatz[/clicklink]. Betreiber-Ehepaar spricht auch deutsch und haben selbst ein Womo.


Donsi02
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 291
Registriert: Do 19. Mär 2009, 14:03
Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570

Re: Stellplatz Lelystad/Holland

Beitrag von Donsi02 »

Hallo zusammen,

schönen Dank nochmal für die tollen Infos

Dann kanns ja losgehen

schöne Grüße vom Hunsrück

Hermann


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stellplätze“