[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Jon Lord (Deep Purple) ist tot :-( - Mobile Freiheit
Ach. Sowas - ich hab ihn zuletzt erlebt in einem Konzert ca. vor 2 Jahren in Imst in Tirol mit dem Symphonie-Orchester Bratislava in einem Livekonzert. Am gleichen Tag vor jenem Abend hab ich ihn in einem örtlichen Cafe getroffen und sogar ein paar flapsige scherzhafte Worte mit ihm wechseln können. Wir hielten uns gegenseitig die Tür auf ..... Er sah sehr gediegen aus, hatte ein Buch in der Hand, das er dann auf seinem Platz bei Kaffee las. Wie gesagt am Nachmittag vor seinem Auftritt. Das tut mir jetzt sehr leid.
Er hat auch viel getan für Nachwuchskünstler vor allem auch auf dem Balkan, das wusste ich bis dahin gar nicht.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Tja, so geht's - es sollte uns daran erinnern, dass wir alle nicht jünger werden ... flapsig könnte man sagen: Die Einschläge kommen näher. Die Leute, die einen seit der Jugend geprägt haben, werden immer weniger, und die Welt wird dadurch leider keineswegs besser.
Es ist schon komisch, dass nun schon einige Personen aus Musik oder Film gegangen sind, die mich doch seit meiner Jugend begleitet haben.
Da merkt man doch, dass man nicht mehr die Jüngste ist!