Hallo zusammen,
hat schon jemand seinen PKW zum Wohnmobil bei der RMV versichert?
Hat jemand Erfahrung damit?
Schon mla jetzt Danke für Infos.
RMV Versicherung
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: RMV Versicherung
Ich hab mir ein Angebot angefordert, weil mit Rabatt geworben wird. War aber deutlich teurer als meine bisherige Kfz.Versicherung, und damit ist das Thema für mich erledigt.
Habe aber auch schon von meinem Händler gehört, im Schadenfall müsse man in von der Versicherung vorgegebene Werkstätten gehen, um Leistung zu erhalten. Was da dran ist, weiss ich nicht, wie gesagt, hab mich nicht weiter mehr dafür interessiert.
Habe aber auch schon von meinem Händler gehört, im Schadenfall müsse man in von der Versicherung vorgegebene Werkstätten gehen, um Leistung zu erhalten. Was da dran ist, weiss ich nicht, wie gesagt, hab mich nicht weiter mehr dafür interessiert.
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich hatte mir im letzten Jahr auch ein Angebot von der RMV zusenden lassen, ich war überrascht, das sie trotz dieses "Kombiangebotes" (Womo und PKW, um einiges teuerer waren als meine jetzige PKW Versicherung, somit habe ich nur das Womo bei der RMV versichert.
-
womisigi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
- Danksagung erhalten: 0
Lira hat geschrieben:Ich hab mir ein Angebot angefordert, weil mit Rabatt geworben wird. War aber deutlich teurer als meine bisherige Kfz.Versicherung, und damit ist das Thema für mich erledigt.
war bei mir genau so
-
hehnchen
- Observer

- Wohnmobil: Selbstausbau auf MB-Sprinter
Hallo,
ich bin jetzt ca. 10 Jahre über RMV bei Kravag versichert. Habe in dieser Zeit immer mal wieder Beitragsvergleiche angestellt und keinen günstigeren Versicherer gefunden. Habe wegen der obigen Aussagen gerade mal meine Daten bei HUK24 eingegeben. Der online-Beitrag lag ca. 100 € über meinem jetzigen Beitrag bei RMV.
Schöne Grüße, hehnchen
ich bin jetzt ca. 10 Jahre über RMV bei Kravag versichert. Habe in dieser Zeit immer mal wieder Beitragsvergleiche angestellt und keinen günstigeren Versicherer gefunden. Habe wegen der obigen Aussagen gerade mal meine Daten bei HUK24 eingegeben. Der online-Beitrag lag ca. 100 € über meinem jetzigen Beitrag bei RMV.
Schöne Grüße, hehnchen
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi,
ich habe alle FZ, Auto und zwei Motorräder, bei HUK versichert.
In Bezug auf WoMo bringt die HUK nichts, ist viel zu teuer, somit haben wir unser WoMo mit entsprechendem Nachlass (10%) als RU-Mitglied, bei der Basler versichert.
ich habe alle FZ, Auto und zwei Motorräder, bei HUK versichert.
In Bezug auf WoMo bringt die HUK nichts, ist viel zu teuer, somit haben wir unser WoMo mit entsprechendem Nachlass (10%) als RU-Mitglied, bei der Basler versichert.
Zuletzt geändert von camperfan am Do 19. Jul 2012, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
womisigi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
womisigi hat geschrieben:Lira hat geschrieben:Ich hab mir ein Angebot angefordert, weil mit Rabatt geworben wird. War aber deutlich teurer als meine bisherige Kfz.Versicherung, und damit ist das Thema für mich erledigt.
war bei mir genau so
bei mir kam noch dazu das die RMV keine grüne Karte für Marokko ausstellt.