Gestern kam eine Postwurfsendung von
"MAINGAU Energie-der faire Gasversorger seit 1907"
Sie bieten Heizgas 6 ct. / KWh (brutto!) Keine monatliche Grundgebühr, 2 Wochen Laufzeit: 2 Wochen Kündigungsfrist; Bezahlung monatlich!
Ist jemand dort? Sind die seriös?
Kennt jemand MAINGAU Energie?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Kennt jemand MAINGAU Energie?
Bin seit 1.7. dort mit dem Strom. Umstellung und alles erfolgte völlig problemlos, auch telefonischer Kontakt freundlich und kompetent.
Kann nix Negatives vermelden.
Kann nix Negatives vermelden.
-
WGonTour
- Participant

- Wohnmobil: Bocklet
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kennt jemand MAINGAU Energie?
Hallo Rainer
wir werden schon seit 2010 mit Gas beliefert und sind sehr zufrieden. Damals waren sie noch für unsere Abnahmemengen bei den preiswertesten, heute gibts laut Liste ein paar preiswertere, aber nur marginal, so dass wir bei Maingau geblieben sind. Einzig zu Anfang wurde die Abschlagszahlung nicht fristgemäß, heißt verspätet abgebucht, was uns leicht iritierte. Sie hatten damals nicht mit einem Massenansturm gerechnet, mittlerweile sind sie wohl personalmäßig darauf eingestellt.
Da sich die AGB's immer mal wieder ändern können (mein ich generell und nicht auf Maingau bezogen), empfehle ich neben dem Flyer/Wurfsendung auch diese zu lesen.
Gruß WGonTour
wir werden schon seit 2010 mit Gas beliefert und sind sehr zufrieden. Damals waren sie noch für unsere Abnahmemengen bei den preiswertesten, heute gibts laut Liste ein paar preiswertere, aber nur marginal, so dass wir bei Maingau geblieben sind. Einzig zu Anfang wurde die Abschlagszahlung nicht fristgemäß, heißt verspätet abgebucht, was uns leicht iritierte. Sie hatten damals nicht mit einem Massenansturm gerechnet, mittlerweile sind sie wohl personalmäßig darauf eingestellt.
Da sich die AGB's immer mal wieder ändern können (mein ich generell und nicht auf Maingau bezogen), empfehle ich neben dem Flyer/Wurfsendung auch diese zu lesen.
Gruß WGonTour