Hallo hier in die Runde,
ich bitte um Eure Mithilfe !!
Da wir ja im November 2011 unseren ADRIA Izola 697 SL verkauft haben, haben wir uns auf der Messe in Düsseldorf nun für einen EURA Integra 790EB entschieden.
Wer von den Lesern hier, kann uns Auskünfte zu dem Model geben? Es würde uns freuen nicht nur positive Infos zu erhalten. Worauf sollte man bei diesem Fahrzeug besonders achten?
Besonders interessiert uns aber welchen Händler ihr uns empfehlen könnt. Unser Adria Händler war sehr gut, auch wenn wir gut 2 Stunden fahren mussten, das war es uns Wert. Wir kommen aus dem Raum Bremen - Osnabrück - Hannover, das als Hinweis für die Auswahl des Händlers. Habe schon die eine oder andere Empfehlung bekommen, kennt der eine oder anderen einen dieser Händler (Ort: Arnsberg, Wardenburg, Norderstedt)?
Danke für die Antworten!
Infos zu Eura Integra und Händlern
-
Sabi
- Participant

- Wohnmobil: Carthago liner de luxe
- Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Infos zu Eura Integra und Händlern
Hmm eigene erfahrung ja...Händler in Arnsberg ..würde ich nicht empfehlen.....
-
KlaKliWa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Mobil Integra 790 EB
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Sabine,
Danke für die schnelle Antwort. Warum den nicht? Habe ihn auf der Messe kennen gelernt und er machte einen sehr netten Eindruck.
Danke für die schnelle Antwort. Warum den nicht? Habe ihn auf der Messe kennen gelernt und er machte einen sehr netten Eindruck.
Ich fahre jetzt den dritten Eura, und das 5te Wohnmobil überhaupt. In den 15 Jahren habe ich nur einen Händler getroffen den ich jedem empfehlen kann, dieser ist zwar in der Nähe von Bremen, in Wardenburg, aber Er ist einfach nur sehr zuverlässig, der einzige je kennengelernte Händler wo ich ein Womo ohne Kaufvertrag kaufen würde, und mir sicher wäre das jedes Wort bestand hätte.
Kannst mich gerne anrufen, sende Dir meine Telefonnummer.
Kannst mich gerne anrufen, sende Dir meine Telefonnummer.
-
KlaKliWa
- Enthusiast

Danke Willy,
werde mich heute noch bei Dir melden. Wir fahren jetzt auch schon 10 Jahre Wohnmobil und immer Adria, unser Händler in Gütersloh war auch Spitze.
werde mich heute noch bei Dir melden. Wir fahren jetzt auch schon 10 Jahre Wohnmobil und immer Adria, unser Händler in Gütersloh war auch Spitze.
-
joey39
- Enthusiast

Hallo Klaus,
ich kenne den Händler in Wardenburg schon sehr lange und kann nur posituv von ihm berichten. Ein Freund von mir hat auch seinen Eura dort gekauft und ist sehr zufrieden. Wir hätten uns auch fast einen gekauft, sind dann aber wieder auf Dethleffs gegangen. Also bei FFM in Wardenburg bist Du super aufgehoben.
Ich bekomme keine Provision für diese Aussage und auch sonst keine Vergünstigungen.
ich kenne den Händler in Wardenburg schon sehr lange und kann nur posituv von ihm berichten. Ein Freund von mir hat auch seinen Eura dort gekauft und ist sehr zufrieden. Wir hätten uns auch fast einen gekauft, sind dann aber wieder auf Dethleffs gegangen. Also bei FFM in Wardenburg bist Du super aufgehoben.
Ich bekomme keine Provision für diese Aussage und auch sonst keine Vergünstigungen.
-
KlaKliWa
- Enthusiast

Hallo Jörg,
Danke für die Aussage, damit hat dieser Händler einen großen Vorsprung in der Hauseigenen "Hitliste"
@ Willy13, nochmals Danke für das nette und ausführliche Telefonat. Es war sehr aufschlußreich und wir werden wohl dem Händler in Wardenburg bald einen Besuch abstatten.

Danke für die Aussage, damit hat dieser Händler einen großen Vorsprung in der Hauseigenen "Hitliste"
@ Willy13, nochmals Danke für das nette und ausführliche Telefonat. Es war sehr aufschlußreich und wir werden wohl dem Händler in Wardenburg bald einen Besuch abstatten.