Heute Abend.... 22.00 Uhr im SWR3
[clicklink=]http://www.swr.de/fmh/-/id=100722/nid=1 ... index.html[/clicklink]
Ein für uns immer wieder lohnendes Ziel fürs Wochenende.
Lieben Gruß Michael
Das Ahrtal
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 779 Mal
Re: Das Ahrtal
Hallo nach Hilden,
herzlichen Dank für den TV-Tip - habe ich noch gerade rechtzeitig gesehen und werde gleich einschalten. - Könnt ihr Stellplätze im Ahrtal empfehlen (waren bisher, wenn überhaupt im "Süden", an der Mosel - die Ahr wäre für uns natürlich näher).
Gruß aus Mönchengladbach.
Erhard (Tuppes)
herzlichen Dank für den TV-Tip - habe ich noch gerade rechtzeitig gesehen und werde gleich einschalten. - Könnt ihr Stellplätze im Ahrtal empfehlen (waren bisher, wenn überhaupt im "Süden", an der Mosel - die Ahr wäre für uns natürlich näher).
Gruß aus Mönchengladbach.
Erhard (Tuppes)
-
- Explorer
- Wohnmobil: Hymer
War ein schöner Bericht.
Bezgl. Stellplätze schau doch bitte in die Stellplatzkarte. Dort sind die Plätze gut beschrieben. Ich empfehle: Mayschoss und Bad Bodendorf und der Campingplatz in Neuenahr.
Lieben Gruß
Sonja
Bezgl. Stellplätze schau doch bitte in die Stellplatzkarte. Dort sind die Plätze gut beschrieben. Ich empfehle: Mayschoss und Bad Bodendorf und der Campingplatz in Neuenahr.
Lieben Gruß
Sonja
-
- Explorer
- Wohnmobil: Detleffs Avantage
Hallo Also das Ahrtal lieben wir. Da der Campingplatz in Bad Neuenahr fast immer ausgebucht ist, k önnen wir den Wohnmobilstellplatz
in Ahrweiler am Schwimmbad empfehlen. Hat Stromanschluß und Toiletten. Liegt direkt an der Ahr und ist nur 5 Gehminuten von der Altstadt entfernt.Kosten nur 6 €. Wird immer abends kassiert. Ansonsten ist der Ahrtal-Stadion Stellplatz, doch dort parken zuviel PKW.
Ein Stellplatz ohne #Strom ist an der Piusstraße, auch interessant.
Liebe Grüße Werner & Marita
in Ahrweiler am Schwimmbad empfehlen. Hat Stromanschluß und Toiletten. Liegt direkt an der Ahr und ist nur 5 Gehminuten von der Altstadt entfernt.Kosten nur 6 €. Wird immer abends kassiert. Ansonsten ist der Ahrtal-Stadion Stellplatz, doch dort parken zuviel PKW.
Ein Stellplatz ohne #Strom ist an der Piusstraße, auch interessant.
Liebe Grüße Werner & Marita
- puschel
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hallo Tuppes,
Stellplätze git es in:
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Rech
Mayschoss
Altenahr-finden wir nicht so prickelnd
ich glaube auch in Dernau.
Im Winter waren wir auch schon mal auf dem Campingplatz in Kreuzberg.
Lieben Gruß Michael
Stellplätze git es in:
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Rech
Mayschoss
Altenahr-finden wir nicht so prickelnd
ich glaube auch in Dernau.
Im Winter waren wir auch schon mal auf dem Campingplatz in Kreuzberg.
Lieben Gruß Michael
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 779 Mal
Hallo liebe Ahrfreunde,
auch mir hat der Bericht gut gefallen - herzlichen Dank auch für die gegebenen Stellplatzempfehlungen- denn genau die waren mir wichtig.
Dass es eine Stellplatzdatenbank gibt, ist mir natürlich bekannt - eine persönliche Empfehlung war und ist für mich aber sehr wichtig - auch wenn jede dieser Empfehlungen naturgemäß nur subjektiv sein kann.
Vielleicht trifft man sich einmal an der Ahr - bei einem schönen Roten?!
Erhard (Tuppes)
auch mir hat der Bericht gut gefallen - herzlichen Dank auch für die gegebenen Stellplatzempfehlungen- denn genau die waren mir wichtig.
Dass es eine Stellplatzdatenbank gibt, ist mir natürlich bekannt - eine persönliche Empfehlung war und ist für mich aber sehr wichtig - auch wenn jede dieser Empfehlungen naturgemäß nur subjektiv sein kann.
Vielleicht trifft man sich einmal an der Ahr - bei einem schönen Roten?!
Erhard (Tuppes)