ES GEHT LOS AUF NACH AFRIKA UM DEN KINDERN ZU HELFEN
ES GEHT LOS AUF NACH AFRIKA UM DEN KINDERN ZU HELFEN
Hallo liebe Freunde der Mobilen Freiheit!
Ich gehe nach Uganda. Es geht los, am 11.11.2012, Abends, um 20.45 Uhr, geht mein Flieger von Düsseldorf nach Dubai. Dann schön Kaffee trinken in Dubai und weiter nach Entebbe in Uganda, wo ich mittags, um 12.40 Uhr, ankommen werde. Danach werde ich dann zu meiner Wohnung fahren, um zwei Tage zu relaxen und durchzuatmen. Danach stehen die erste Termine, für den Start einer Lebensmittelproduktion in Uganda, an - für Waisen und Straßenkinder, damit die Kleinen etwas zu essen haben. Für dieses Projekt, habe ich schon ca. 40 Hektar Land, KOSTENFREI, zur Verfügung gestellt bekommen, worauf wir dann Gemüseanbau betreiben. In diesem Zusammenhang, arbeite ich bereits mit fünf privaten Kinderheimen zusammen, welche ca. 450 Kinder versorgen und behüteten. Die Leiter dieser Heime, sind, in der Regel, Pastoren, welche sich dieser Aufgabe verpflichtet haben. Wenn ich dieses Projekt am laufen habe, und alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, starte ich mein weiteres Vorhaben: "JUPPI TOURS AFRIKA LIVE". Das sind Safari- und Angeltouren, auf dem Victoria Lake, in Uganda.
So, liebe Freunde von der Mobilen Freiheit, dass war eine kurze Vorabinformation meiner neuen Zukunft.....weiteres wird folgen.
Meine Kontaktdaten : Franz Josef Handwerker Ernst Telleringstr. 5 40764 Langenfeld Telefon 02173 15091 E-Mail info@hawepower.de
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Euer Juppi ......
Ich gehe nach Uganda. Es geht los, am 11.11.2012, Abends, um 20.45 Uhr, geht mein Flieger von Düsseldorf nach Dubai. Dann schön Kaffee trinken in Dubai und weiter nach Entebbe in Uganda, wo ich mittags, um 12.40 Uhr, ankommen werde. Danach werde ich dann zu meiner Wohnung fahren, um zwei Tage zu relaxen und durchzuatmen. Danach stehen die erste Termine, für den Start einer Lebensmittelproduktion in Uganda, an - für Waisen und Straßenkinder, damit die Kleinen etwas zu essen haben. Für dieses Projekt, habe ich schon ca. 40 Hektar Land, KOSTENFREI, zur Verfügung gestellt bekommen, worauf wir dann Gemüseanbau betreiben. In diesem Zusammenhang, arbeite ich bereits mit fünf privaten Kinderheimen zusammen, welche ca. 450 Kinder versorgen und behüteten. Die Leiter dieser Heime, sind, in der Regel, Pastoren, welche sich dieser Aufgabe verpflichtet haben. Wenn ich dieses Projekt am laufen habe, und alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, starte ich mein weiteres Vorhaben: "JUPPI TOURS AFRIKA LIVE". Das sind Safari- und Angeltouren, auf dem Victoria Lake, in Uganda.
So, liebe Freunde von der Mobilen Freiheit, dass war eine kurze Vorabinformation meiner neuen Zukunft.....weiteres wird folgen.
Meine Kontaktdaten : Franz Josef Handwerker Ernst Telleringstr. 5 40764 Langenfeld Telefon 02173 15091 E-Mail info@hawepower.de
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Euer Juppi ......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Juppi von Hawepower am So 7. Okt 2012, 07:59, insgesamt 8-mal geändert.
Re: ES GEHT LOS AUF NACH AFRIKA UM DEN KINDERN ZU HELFEN
"Meine Gruppe in Facebook " Facebook friends to help Africa "
https://www.facebook.com/groups/HelptoAfrica/
https://www.facebook.com/groups/HelptoAfrica/
Zuletzt geändert von Juppi von Hawepower am Sa 6. Okt 2012, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Gruppe in Facebook " FFFF Facebook Friends Food Farming "
https://www.facebook.com/groups/182384201896824/
https://www.facebook.com/groups/182384201896824/
Zuletzt geändert von Juppi von Hawepower am Sa 6. Okt 2012, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Gruppe in Facebook " JUPPI TOURS AFRICA LIVE "
https://www.facebook.com/groups/270372159741330/
https://www.facebook.com/groups/270372159741330/
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Na, dann wünsche ich dir alles Gute in deiner neuen Heimat!!
Hallo Achim DANKESCHÖN würde mich sehr freuen wenn ihr mir Unterstützung geben würdet für die Waisenkinder und Sraßenkinder in Uganda.
Liebe Grüße Juppi ....
Liebe Grüße Juppi ....
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Wie soll denn eine solche Unterstützung aussehen?
-
Ducatino
- Wohnmobil: Orangecamp 15, MJ 100, 2008
- Danksagung erhalten: 0
Also ich würde auch mein Obolus auf ein Underkonto überweisen, wenn ich wüßte das von €50.- mindestens €45.- dem Kind zu gute kommt. Das sind aber träumereien.................
Und ich habe auch keine Ambitionen mich zwangsweise bei Frazebook anmelden zu müssen, um näheres zu erfahren
Und ich habe auch keine Ambitionen mich zwangsweise bei Frazebook anmelden zu müssen, um näheres zu erfahren
Hallo Achim das beste wie man den Kindern helfen kann das ist der Start einer Lebensmittelproduktion. Das wichtigste im Leben ist die Gesundheit und dazu gehört auch die gesunde Ernährung der Kinder in Uganda. Wir benötigen für dieses Projekt Saatgut für den Gemüseanbau in Uganda. Das ist der günstigste Weg der Hilfe. Man bekommt schon für 1,- Euro bei E-Bay zum Beispiel 150 Saatkörner Rotkohl oder Weißkohl und die schickt man dann für 1,45 Euro nach Uganda. Daraus mache ich dann 3 Monate später 200 Kg Lebensmittel für die Kinder. LG Juppi
Ducatino hat geschrieben:Also ich würde auch mein Obolus auf ein Underkonto überweisen, wenn ich wüßte das von €50.- mindestens €45.- dem Kind zu gute kommt. Das sind aber träumereien.................
Hallo Ducatino einen schönen guten Tag...
Danke für deine Bereitschaft zu helfen ich verspreche dir das die 50,- Euro bei den Kinder ankommt. Ich werde wenn ich dort bin alles in die wege leiten.
LG Franz Josef ... ...haha Juppi ...