Islandreise 2012
-
- Explorer
- Wohnmobil: Concorde 620 ST Bj. 1995
Während unserer Islandreise vom 20. Juli bis zum 08. September 2012 haben wir ein Reiseblog für unsere Freunde und Familie daheim geschrieben. Es enthält viele Fotos, Infos zu Land und Leuten und einige interessante Nachbetrachtungen.
Dieses haben wir nach unserer Rückkehr auf unserer Hompage verlinkt, von dort aus gelangt man jetzt mit einem Klick auf das Blog.
Wir wünschen viel Freude beim Anschauen und Lesen!
http://www.papleontour.de/html/island.html
Liebe Grüße
PAPLE
Dieses haben wir nach unserer Rückkehr auf unserer Hompage verlinkt, von dort aus gelangt man jetzt mit einem Klick auf das Blog.
Wir wünschen viel Freude beim Anschauen und Lesen!
http://www.papleontour.de/html/island.html
Liebe Grüße
PAPLE
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Islandreise 2012
Hallo @PAPLE
danke für dein link mit den vielen schönen Fotos.
Erinnerungen werden meinerseits wach.
Und wie kuriert man den Virus, der euch bestimmt auch befiel ?
:
Meine Therapie ist ein Fahrzeug, mit welchem wir auch durch die Landmannalaugarfurt kommen und auch Lakipiste, sowie Askja befahren können.
Gruß, Heinz
PS wir waren gestern Abend auch auf IS [clicklink=][/clicklink]. Einfach herlich !
danke für dein link mit den vielen schönen Fotos.

Erinnerungen werden meinerseits wach.
Und wie kuriert man den Virus, der euch bestimmt auch befiel ?

Meine Therapie ist ein Fahrzeug, mit welchem wir auch durch die Landmannalaugarfurt kommen und auch Lakipiste, sowie Askja befahren können.

Gruß, Heinz
PS wir waren gestern Abend auch auf IS [clicklink=][/clicklink]. Einfach herlich !
-
- Explorer
- Wohnmobil: Concorde 620 ST Bj. 1995
Moin Heinz,
natürlich hat uns das Virus auch befallen.
Die Therapie haben wir schon eingeleitet. Bei der nächsten Islandreise können wir dann auf den Hochlandbus verzichten
.
Gruß
PAPLE
natürlich hat uns das Virus auch befallen.
Die Therapie haben wir schon eingeleitet. Bei der nächsten Islandreise können wir dann auf den Hochlandbus verzichten

Gruß
PAPLE
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 697 Mal
Hallo,
Danke vielmals für diesen tollen Blog. Ich habe bei einer Bekannten unlängst Island-Fotos gesehen und erinnerte mich bei euren Bildern und bei eurem Berichtwieder an einiges! Wenn nur diese Fährüberfahrt mit der Nørømma nicht wäre...
Beste Grüße,
Uli
Danke vielmals für diesen tollen Blog. Ich habe bei einer Bekannten unlängst Island-Fotos gesehen und erinnerte mich bei euren Bildern und bei eurem Berichtwieder an einiges! Wenn nur diese Fährüberfahrt mit der Nørømma nicht wäre...
Beste Grüße,
Uli
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma 840F MAN
Sehr schöne Bilder von einer bestimmt tollen Reise!!Da in Island einreisende Hunde leider in Quarantäne müssen, wir jedoch niemals ohne unsere beiden treuen Vierbeiner reisen werden, haben wir Island von unserer Reisezielliste gestrichen. Aber durch unsere beiden Islandpferde haben wir auf andere Weise ein Stück Island in unsere Familie holen können
.

- MatthiasGE
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Ich bin begeistet. Ein wirklich toller Reisebericht angereichert mit wunderbaren Reisebildern was wil man mehr. Vielen Dank das wir mitreisen durften.
- Pego
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Hallo Peter, Anja, Petje und Lieske !
Vielen Dank für diesen Blog der wirklich sehr tiefe Eindrücke von eurer Reise vermittelt, Danke für's mitnhemen und die starke Form des Ausdrucks, die ihr schriftlich uns dargestellt habt.
Ja wir sind sehr beeindruckt....wirklich schöne Bilder habt ihr da gemacht und fototechnisch excellent präsentiert...! Das hat uns prima gefallen...Angie und ich sind ganz hin und her gerissen....so schön kann der Norden sein !
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch !
Mit lieben Grüßen nach Ostfriesland
Pego & Angie

Vielen Dank für diesen Blog der wirklich sehr tiefe Eindrücke von eurer Reise vermittelt, Danke für's mitnhemen und die starke Form des Ausdrucks, die ihr schriftlich uns dargestellt habt.
Ja wir sind sehr beeindruckt....wirklich schöne Bilder habt ihr da gemacht und fototechnisch excellent präsentiert...! Das hat uns prima gefallen...Angie und ich sind ganz hin und her gerissen....so schön kann der Norden sein !
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch !
Mit lieben Grüßen nach Ostfriesland
Pego & Angie

Zuletzt geändert von Pego am Di 6. Nov 2012, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Oh, ein Islandbericht, da starte ich gleich mt Lesen. Wir waren vor 5 Jahren auf Island, allerdings nicht mit dem Womo, sondern mit meinem damaligen Allradjeep und dem Zelt, so konnten wir auch tolle Hochlandpisten, Ladmannalauger, Porsmörk usw fahren.in einer der Furten von Porsmörk haben wir ein KFZ-Kennzeichen verloren...
Ich würde sofort wieder nach Island fahren, es war soooo schön dort. Auch die Fahrt mit der Norröne hat mir gefallen, ohne diese Passage hätten wir nie die interessanten Färöer Inseln besucht.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Ich würde sofort wieder nach Island fahren, es war soooo schön dort. Auch die Fahrt mit der Norröne hat mir gefallen, ohne diese Passage hätten wir nie die interessanten Färöer Inseln besucht.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png