Fotorätsel 3311
-
- Enthusiast
Re: Fotorätsel 3311
Ja, Cornelius, warum nicht? Das stimmt und der Kandidat hat 100 Punkte!garibaldi hat geschrieben:Wie wär's mit Saint-Valery-en-Caux?

[clicklink=]http://de.wikipedia.org/wiki/Saint-Valery-en-Caux[/clicklink]
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Leicht und leicht ....
Ich hätte es ausführlich erraten müssen
Brain, Dir gute Zeit auf der Insel und natürlich ruhige Flüge (pfui Deifel, in Norddeutschland solls doch stürmen?!)
Ich hätte es ausführlich erraten müssen

Brain, Dir gute Zeit auf der Insel und natürlich ruhige Flüge (pfui Deifel, in Norddeutschland solls doch stürmen?!)
-
- Enthusiast
Du hast mich durchschaut, ich muss nämlich bald weg und bin dann erst spät wieder zuhause.garibaldi hat geschrieben:Das war sicher Absicht, dass Du so ein leichtes Bild gebracht hast ...

-
- Enthusiast
Hier ist wieder Ruhe nach dem Sturm, der kaum einer war. Regional unterschiedlich gewesen.Lira hat geschrieben:Leicht und leicht ....
Ich hätte es ausführlich erraten müssen![]()
...... (pfui Deifel, in Norddeutschland solls doch stürmen?!)

Isa, bei meinem Bild ist es natürlich nur leicht für diejenigen gewesen, die schon dort waren und diese gewaltigen Steilküsten kennen.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Na, dann ist es ja gut, wenn der Sturm schon durch ist, habs nur heute früh im Morgenmagazin irgendwie so nebenbei mitbekommen, dass da was im Busch ist.
Und - ich hätte mit Fragen schon auch in Frankreich angefangen, zum Teil weil die italienischen Steilkküsten meist anders aussehen und ich ja weiss, dass Du die eher nicht kennst
Ist jetzt aber net böse gemeint,gell ??
Und - ich hätte mit Fragen schon auch in Frankreich angefangen, zum Teil weil die italienischen Steilkküsten meist anders aussehen und ich ja weiss, dass Du die eher nicht kennst

Ist jetzt aber net böse gemeint,gell ??

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jesses! ist das eine beeindruckende Steilküste!
Isa/Lira, Du suchst doch immer so die Sonne: komm her! Hier ist sie!
fast windstill und so schööön sonnig - wir fahren gleich an den Deich mit den Wauzis rumtoben und Gehorsamsübungen machen.
LG Melitta
Isa/Lira, Du suchst doch immer so die Sonne: komm her! Hier ist sie!
fast windstill und so schööön sonnig - wir fahren gleich an den Deich mit den Wauzis rumtoben und Gehorsamsübungen machen.
LG Melitta
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Naja, ich war selber noch nie dort (nur weiter westlich, Cap Frehel ...), aber ich war schon in viiiielen Fotorätseln ...Lubecamaus hat geschrieben:Hier ist wieder Ruhe nach dem Sturm, der kaum einer war. Regional unterschiedlich gewesen.Lira hat geschrieben:Leicht und leicht ....
Ich hätte es ausführlich erraten müssen![]()
...... (pfui Deifel, in Norddeutschland solls doch stürmen?!)![]()
Isa, bei meinem Bild ist es natürlich nur leicht für diejenigen gewesen, die schon dort waren und diese gewaltigen Steilküsten kennen.