Hallo,
da meine Filmesammlung langsam in Richtung Blue-Ray kippt und ich sowieso überlege mir einen stromsparenden LED Fernseher statt meines LCD Fernsehers fürs WOMO zuzulegen, ergibt sich für mich gleich die nächste Überlegung.
Gibt es eigentlich bereits 12v fähige und somit Womotaugliche LED Fernseher mit eingebautem Blue-Ray-Player ??
DVD Player sind ja kein Problem......aber Blue-Ray ??
Kennt jemand von euch vlt. bereits welche oder hat gar bereits Erfahrungen damit ?
Ich werd mich mal auf die Suche machen und wenn ich was finde das ebenfalls hier posten. Vlt. interessieren sich ja andere auch dafür......
Gruß
Jürgen
LED Fernseher mit Blue Ray Player fürs Womo ?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus
Re: LED Fernseher mit Blue Ray Player fürs Womo ?
....gesehen habe sowas noch nicht. Ich nutze ein 220V Gerät - was zwischen Gästezimmer und Womo nun WoWa wandert...
Ich bin kein Fan von "alles in einem" Geräten...
Aber Interessant ist das Thema schon !
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
Ich bin kein Fan von "alles in einem" Geräten...
Aber Interessant ist das Thema schon !
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
-
- Participant
- Wohnmobil: Weinsberg Meteor, Fiat Ducato
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: LED Fernseher mit Blue Ray Player fürs Womo ?
So wie es oben genannt wird, also "Alles in einem Geräte", birgen die Gefahr, dass bei einem Defekt nur einer Komponente sofort gar nichts mehr läuft!
Wir haben alles voneinander getrennt. Einen 19" TFT, einen externen Sat-Receiver und dazu unseren Laptop! Den haben wir sowieso immer für unsere Reiseberichte dabei, teils zur Navigation oder auch, um ggf. im www noch weitere Informationen über unsere Reiseroute oder im jeweiligen Gebiet aktuel stattfindende Events zu erfahren. Und dieser kann jedes Medium lesen. Somit können wir alle Dateiformate abspielen und auf unserem TFT ansehen
Stromprobleme haben wir keine. Alle Geräte sind 12V fähig, was ich auf jeden Fall raten kann. Tagsüber laden wir während der Fahrt oder über unsere Solaranlage 
Ich habe bisher auch noch kein Gerät mit integriertem Blue-Ray-Player gesehen. Lediglich mit DVD-Player sind mir welche bekannt. Ein sehr guter ist der von Reflexion, der nebenbei auch noch alle Bänder empfängt
Link zur Info --> klick hier
Sollte hier doch noch jemand Informationen über so einen "Fernseher" mit Blue-Ray-Player haben, dann wäre ich daran auch interessiert
LG
addi
Wir haben alles voneinander getrennt. Einen 19" TFT, einen externen Sat-Receiver und dazu unseren Laptop! Den haben wir sowieso immer für unsere Reiseberichte dabei, teils zur Navigation oder auch, um ggf. im www noch weitere Informationen über unsere Reiseroute oder im jeweiligen Gebiet aktuel stattfindende Events zu erfahren. Und dieser kann jedes Medium lesen. Somit können wir alle Dateiformate abspielen und auf unserem TFT ansehen

Ich habe bisher auch noch kein Gerät mit integriertem Blue-Ray-Player gesehen. Lediglich mit DVD-Player sind mir welche bekannt. Ein sehr guter ist der von Reflexion, der nebenbei auch noch alle Bänder empfängt

Link zur Info --> klick hier
Sollte hier doch noch jemand Informationen über so einen "Fernseher" mit Blue-Ray-Player haben, dann wäre ich daran auch interessiert

LG
addi