Fotorätsel 3367
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Fotorätsel 3367
... muss ich leider mal wieder freigeben, hab' nicht genug Zeit zum Betreuen. Also wer will?
Re: Fotorätsel 3367
Dann mach' ich mal
... und wieder wo und was?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Warst in Rom ?? Obwohl - so "unaufgeräumt" schauts doch auch im Ausgrabungsgebiet des Foro Romano nicht aus - und das Drumrum passt eh nicht ....
Südlicher Teil von Europa ??
Südlicher Teil von Europa ??
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
- nordlandfan
- Enthusiast
- nordlandfan
- Enthusiast
dann muß ich passen , denn auf diesem [clicklink=]http://www.google.de/imgres?hl=de&clien ... ,s:0,i:177[/clicklink]Foto ist der markante Stein mit Rad/Kreis auch abgebildet und Side (fälschlicherweise ?) zugeordnet.
Ich habe leider an die Umgebung von Side keine großen Erinnerungen mehr, aber an das nahe Amphitheater von Aspendos ( war dort mal so ca 1990 auf einer 3tkm-Tour nur in TR mit Familie per Pkw) . War eine sehr eindrucksvolle Reise.
Gruß, Heinz
Ich habe leider an die Umgebung von Side keine großen Erinnerungen mehr, aber an das nahe Amphitheater von Aspendos ( war dort mal so ca 1990 auf einer 3tkm-Tour nur in TR mit Familie per Pkw) . War eine sehr eindrucksvolle Reise.
Gruß, Heinz
Mit Side bist Du aber auch schon sehr nah dran, Heinz. Wir waren im Jahr 2000 in der Türkei, und ich musste auch erst mal suchen, wusste aber noch, dass der Ort nicht am Meer liegt und wir von Manavgat ins Landesinnere gefahren sind. Wenn Du weiter die Ruinen im Netz suchst, wirst Du auf den richtigen Ort kommen. Ansonsten löse ich später auf. 
Edit: Die Ruinen sind wirklich fälschlicherweise Side zugeordnet. Sie liegen näher bei Manavgat.

Edit: Die Ruinen sind wirklich fälschlicherweise Side zugeordnet. Sie liegen näher bei Manavgat.