Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
- Rupert
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Hallo,
wie es sich gehört, darf ich uns mal vorstellen: Sonja und Rupert aus dem Salzburger Land (quasi Österreich). Wobei Sonja die Mitlesende und ich der ab und zu Schreibende bin.
Unsere "Campingkarriere" hat sich so entwickelt, wie es wahrscheinlich bei vielen Cämpern so ist: Zelt - Zeltanhänger - Mietwohnwagen - eigener Wohnwagen - Wohnmobil ... ?
Seit 2007 fahen wir mit dem Wohnmobil durch die Gegend (Europa) und genießen die mobile Freiheit ,-)) Berichte darüber gibt es natürlich auf unserer HP zum Nachlesen und -schauen. Seit Oktober 2012 nennen wir einen Chausson Flash 26 unser Eigentum und mal schauen, wo es uns damit hinzieht ...
Wir grüßen alle Mitglieder dieses Forums ganz herzlich und freuen uns auf eine nette Unterhaltung zum Lieblingsthema ...
lg
Rupert und Sonja (die hinter mir steht und mitliest ...)
wie es sich gehört, darf ich uns mal vorstellen: Sonja und Rupert aus dem Salzburger Land (quasi Österreich). Wobei Sonja die Mitlesende und ich der ab und zu Schreibende bin.
Unsere "Campingkarriere" hat sich so entwickelt, wie es wahrscheinlich bei vielen Cämpern so ist: Zelt - Zeltanhänger - Mietwohnwagen - eigener Wohnwagen - Wohnmobil ... ?
Seit 2007 fahen wir mit dem Wohnmobil durch die Gegend (Europa) und genießen die mobile Freiheit ,-)) Berichte darüber gibt es natürlich auf unserer HP zum Nachlesen und -schauen. Seit Oktober 2012 nennen wir einen Chausson Flash 26 unser Eigentum und mal schauen, wo es uns damit hinzieht ...
Wir grüßen alle Mitglieder dieses Forums ganz herzlich und freuen uns auf eine nette Unterhaltung zum Lieblingsthema ...
lg
Rupert und Sonja (die hinter mir steht und mitliest ...)
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Hallo Sonjy und Rupert,
ein herzliches willkommen und ein Hallo aus Moers. Schön das ihr auch dabei seit. Viel Spaß hier im Forum
ein herzliches willkommen und ein Hallo aus Moers. Schön das ihr auch dabei seit. Viel Spaß hier im Forum
- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
- Enthusiast
- Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Herzlich Willkommen ihr 2.
Im Sommer haben wir erst eure Gegend unsicher gemacht.
Übrigens, ihr habt eine schöne HP mit interessanten Berichten.
Im Sommer haben wir erst eure Gegend unsicher gemacht.

- Rupert
- Enthusiast
Nochmals Hallo und herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße.
Ich glaub, ich brauch erst mal ein paar Tage, um das ganze Forum zu durchforsten. Scheint äußerst interessant zu sein und mir fällt bei den ersten Threads, die ich gelesen habe auf, dass ein sehr netter und freundschaftlicher Ton herrscht, dem ich mich natürlich gerne anschließe ...
lg
Rupert
Ich glaub, ich brauch erst mal ein paar Tage, um das ganze Forum zu durchforsten. Scheint äußerst interessant zu sein und mir fällt bei den ersten Threads, die ich gelesen habe auf, dass ein sehr netter und freundschaftlicher Ton herrscht, dem ich mich natürlich gerne anschließe ...
lg
Rupert
- Rupert
- Enthusiast
Hallo und danke für das Lob zu unserer HP.Traveler hat geschrieben:Herzlich Willkommen ihr 2.
Im Sommer haben wir erst eure Gegend unsicher gemacht.![]()
Frage: Wo seid ihr denn in unserer Gegend gewesen?
mfg
Rupert
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
- Danksagung erhalten: 5 Mal
@ Rupert...Gmunden (waren wir in den 80ern oft), Ebensee, Ischl, Wolfgangsee.
Vom 10-19.08 bei super Wetter.
- Rupert
- Enthusiast
Ja das Salzkammergut ist wirklich schön. Uns zieht es meistens in die Ferne - obwohl das Gute liegt so nah ...Traveler hat geschrieben:@ Rupert...Gmunden (waren wir in den 80ern oft), Ebensee, Ischl, Wolfgangsee.
mfg
Rupert
Re: Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Hallo Ihr Beiden,
auch von uns aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum http://www.smilieupload.ch/smilie/Begruessung/2035.gifhttp://www.smilieupload.ch/smilie/Begruessung/2035.gif. Euer schönes Land besuchen wir auch mindestens zweimal im Jahr.
auch von uns aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum http://www.smilieupload.ch/smilie/Begruessung/2035.gifhttp://www.smilieupload.ch/smilie/Begruessung/2035.gif. Euer schönes Land besuchen wir auch mindestens zweimal im Jahr.