Fotorätsel 3425
-
Gerhard+Anita
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
-
KlausundMelitta
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago Tourer
Re: Fotorätsel 3425
soll DAS ein Schwan sein??? sieht mir sehr nach Storch oder evtl. auch noch Reiher aus. Schwäne haben kurze starke dicke Beine und breite Schwimmfüsse und strecken NIE! so wie da oben die langen dürren "Kackstelzen" nach vorne in Ruheposition aus
ich finde die Gestaltung der Turmhaube sehr bemerkenswert. Die Zimmererarbeit mit den versetzten Dachfeldern ist ungewöhnlich und sieht echt Klasse aus!
ich bin dann sehr auf die Auflösung gespannt, diese Turmkonstruktion MUSS ich mir unbedingt in echt ansehen.
Danke schon mal fürs Bild einstellen.
LG Melitta
ich finde die Gestaltung der Turmhaube sehr bemerkenswert. Die Zimmererarbeit mit den versetzten Dachfeldern ist ungewöhnlich und sieht echt Klasse aus!
ich bin dann sehr auf die Auflösung gespannt, diese Turmkonstruktion MUSS ich mir unbedingt in echt ansehen.
LG Melitta
-
Busfahrer
- Enthusiast

Entschuldigung das ich Schwan und Storch verwechselt habe
habe ich Dummerle doch tatsächlich beim Besuch des Turmes geglaubt einen Schwan zu sehen .
-
heidchen
- Enthusiast

Also, dieser Storch ist ein Kranich
. Wenn Ihr danach sucht, habt Ihr Ort und Turm schnell gefunden.
Zur Zeit kann ich leider kein Rätsel betreuen, sende Euch aber aus unserem Skiurlaub in Österreich liebe Grüße.
Zur Zeit kann ich leider kein Rätsel betreuen, sende Euch aber aus unserem Skiurlaub in Österreich liebe Grüße.
-
Busfahrer
- Enthusiast

Ehe jetzt hier Brehms Tierleben durchgehechelt wird
Es ist der http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BChle ... nenburg%29
Mühlenturm zu Kranenburg.
Sollte es richtig sein (Woran kein Zweifel ist) werde ich beim nächsten Besuch dort mal meine Brille mitnehmen
Bitte das nächste FR für mich freigeben.
Sollte es richtig sein (Woran kein Zweifel ist) werde ich beim nächsten Besuch dort mal meine Brille mitnehmen
-
Gerhard+Anita
- Enthusiast

so kannste weitermachenBusfahrer hat geschrieben:Ehe jetzt hier Brehms Tierleben durchgehechelt wird![]()
Sollte es richtig sein (Woran kein Zweifel ist) werde ich beim nächsten Besuch dort mal meine Brille mitnehmen![]()
sorry dass ich nicht gleich geantwortet habe, habe geradegegessen
so zum räsel kann ich somit gleich busfahrer zustimmen
es ist kranenburg
-
Gerhard+Anita
- Enthusiast

hi melittaKlausundMelitta hat geschrieben:soll DAS ein Schwan sein??? sieht mir sehr nach Storch oder evtl. auch noch Reiher aus. Schwäne haben kurze starke dicke Beine und breite Schwimmfüsse und strecken NIE! so wie da oben die langen dürren "Kackstelzen" nach vorne in Ruheposition aus
LG Melitta
kranenburg besitzt auch ein schöner womostellplatz aber nur wenn es nicht regnet
am niederrhein ist es sowieso schön und es gibt sehr schöne womoplätze in der ganzen umgebung,
wir sind sehr oft am niederrhein um bekannte zu besuchen
daher kenn ich auch viele plätze