Fotorätsel 3600
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 0
Fotorätsel 3600
Keine Kirche! ???
Eigentlich wollte ich es ja unter "Tiere unterwegs" einstellen.
Wo lungern diese netten Halbstarken rum?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lubecamaus
- Enthusiast

-
nelly
- Enthusiast

Re: Fotorätsel 3600
Ja, sie ist es! [clicklink=]http://www.rom-guide.de/rom/lateranbasilika[/clicklink]
Das war mal wieder viel zu leicht für Euch
Ich mag diese Basilika viel lieber als den Petersdom. Und ich muss jedesmal hin, wenn wir in Rom sind. Und die müden Hunde fand ich sowas von passend zur Kirchentreppe.
Das war mal wieder viel zu leicht für Euch
Ich mag diese Basilika viel lieber als den Petersdom. Und ich muss jedesmal hin, wenn wir in Rom sind. Und die müden Hunde fand ich sowas von passend zur Kirchentreppe.
-
Lubecamaus
- Enthusiast

Wir haben dort bei dem Festa Dei Popoli 2011 (Festival der Nationen) mitgemacht: hat uns sehr gut gefallen. Einige Stunden haben wir dort verbracht.nelly hat geschrieben:Ja, sie ist es! [clicklink=]http://www.rom-guide.de/rom/lateranbasilika[/clicklink]
Das war mal wieder viel zu leicht für Euch![]()
[clicklink=]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/clicklink]-
Lubecamaus
- Enthusiast

Hab ich doch gern gemacht, Cornelius.garibaldi hat geschrieben:Ah, schön, Ricarda hat es mir abgenommen ...
Aber ich überlasse dir jetzt das nächste FR. Hab eh keine Zeit mehr.
-
nelly
- Enthusiast

Das war bestimmt ein Erlebnis!Lubecamaus hat geschrieben:Wir haben dort bei dem Festa Dei Popoli 2011 (Festival der Nationen) mitgemacht: hat uns sehr gut gefallen. Einige Stunden haben wir dort verbracht.
Wisst Ihr, dass die alte Bronzetür aus der Kurie (Forum Romanum) dort eingebaut wurde, die der olle Caesar (und ich) schon berührte?!