Fotorätsel 3616
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Fotorätsel 3616
Es geht gleich weiter .........
WAS und WO ??
WAS und WO ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
Re: Fotorätsel 3616
Schade, ich muss dann später auch weg - und komm erst morgen vormittag auch erst wieder. Naja, hat noch bissi Zeit......
-
- Enthusiast
Sehr gut !!! Super, Moni!!

Das sind die Überreste einer Villa aus Römerzeit, die irrtümlich "Grotten des Catull" heisst, obwohl dort gar keine Grotten sind, sondern alles oberirdisch aufgebaut war.
Beim nächsten Gardasee-Aufenthalt lohnt auf jeden Fall ein Spaziergang über die Halbinsel von Sirmione,die am Südende in den See hineinragt,bis zum Ende hinaus.
Dort gibt es auch herrliche Badestellen im da besonders warmen Wasser, weil vor der Halbinsel Kalkterrassen liegen und auch heisse Quellen im See sind und das Wasser deswegen besonders angenehm ist.
Entstanden ist das Bild aus vom Boot der Navigazione del lago.
Zeig uns was Schönes!!

Das sind die Überreste einer Villa aus Römerzeit, die irrtümlich "Grotten des Catull" heisst, obwohl dort gar keine Grotten sind, sondern alles oberirdisch aufgebaut war.
Beim nächsten Gardasee-Aufenthalt lohnt auf jeden Fall ein Spaziergang über die Halbinsel von Sirmione,die am Südende in den See hineinragt,bis zum Ende hinaus.
Dort gibt es auch herrliche Badestellen im da besonders warmen Wasser, weil vor der Halbinsel Kalkterrassen liegen und auch heisse Quellen im See sind und das Wasser deswegen besonders angenehm ist.
Entstanden ist das Bild aus vom Boot der Navigazione del lago.
Zeig uns was Schönes!!
- moniboni
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit 600
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Tja, das hab ich vor vielen Jahren auch vom Boot aus gesehen ... schöne Erinnerung! Dann grab' ich mal in meinen Foto-Ordnern und versuch' herauszufinden, wo ich da gerade war.