ABNEHMEN

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
wienix
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

ABNEHMEN

Beitrag von wienix »

wie sieht´s aus ? :mrgreen: - das thema steht seit 30 jahren in jedem Januar bei mir auf der tagesordnung ganz oben. also bei mir müssen insgesamt 5 kg bis zu den sommerferien dran glauben. der anfangserfolg stellt sich bekanntlich sofort ein, schwierig wird es immer, sich bis in den März hinüberzuretten, wo die outdoor-aktivitäten endlich wieder stundenlang richtig reinhauen.

ich selbst weitwotschere nicht, hungere auch nicht groß rum, esse aber keinen süßkram und fettzeug mehr. keine nudeln, keine saucen, keine schokolade oder kekse oder haribo und sowas. die ersten 2 kg fallen runter wie bleigewichte, das dritte krallt sich meist wochenlang :mrgreen: , der rest sogar monatelang - bei mir jedenfalls. aber ich muss das leblose zeuch loswerden ... wäre mir später im jahr sonst im weg. warum ? siehe hier

http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 064#p24064 :mrgreen:
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Re: ABNEHMEN

Beitrag von Tedela »

Na dann drücke ich die mal die Daumen das es klappt ;) :lol: :lol: :lol:

Ne im ernst...... ich habe jetzt 30kg abgenommen ( seit 8.1.08) und bei mir müssen auch nur noch so 6 kg weg.........

Also ich kann dir nachempfinden wenn es nur (noch) ein bisschen sein soll. Das geht immer schwer........

Allerdings muss ich zugeben das ich
weitwotschere
Ansonsten hätte ich das nicht geschafft........... Und Hungern tu ich auch nicht. ich esse sogar Kekse, Haribo, Schokolade, Nudeln, Saucen....... Nur das Fettzeug lasse ich weg ;)

Schreib doch einfach wenn du wieder einen tritt in den Hin.... brauchst. Den gibt dir sicher jeder gerne, denn das Motiviert :lol: :lol:
maxima

Beitrag von maxima »

Hi Tedela,
30 kg WOW!!! Wie hast Du das gemacht??? Bei mir müssten es so 5 kg sein! Ich hoffe auf brauchbare Tipps.
LG
Maxima
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Oje, da habe ich ja ein ganz schlechtes Gewissen ....

ich muss gar nicht abnehmen !

Sicherlich, es mag für Unwissende so wirken, als hätte ich ein paar Gramm zuviel auf den Hüften, aber Insider wissen's:

ich hatte bereits als Kind schon schwere Knochen und eine dicke Haut, die trägt halt etwas auf :cool1

Dann also immer nach dem Motto:

Wie man sich fettet, so wiegt man! :mrgreen:

Und ich drücke all' denen, die abnehmen wollen oder müssen ganz doll' die Daumen !

und: @Tedela: Hut ab !!!
Gantu
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von Gantu »

Gimli hat geschrieben:Oje, da habe ich ja ein ganz schlechtes Gewissen ....

Sicherlich, es mag für Unwissende so wirken, als hätte ich ein paar Gramm zuviel auf den Hüften, aber Insider wissen's:

ich hatte bereits als Kind schon schwere Knochen und eine dicke Haut, die trägt halt etwas auf :cool1

Und ich drücke all' denen, die abnehmen wollen oder müssen ganz doll' die Daumen !

Du hattest ja auch eine besonders schwere Kindheit :lach1 :lach1 :lach1

Vielleicht möchtest Du ja anstatt abzunehmen ein bißchen wachsen :mrgreen:

duckundwech
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

wienix hat geschrieben:wie sieht´s aus ? :mrgreen: - das thema steht seit 30 jahren in jedem Januar bei mir auf der tagesordnung ganz oben. also bei mir müssen insgesamt 5 kg bis zu den sommerferien dran glauben. der anfangserfolg stellt sich bekanntlich sofort ein, schwierig wird es immer, sich bis in den März hinüberzuretten, wo die outdoor-aktivitäten endlich wieder stundenlang richtig reinhauen.

ich selbst weitwotschere nicht, hungere auch nicht groß rum, esse aber keinen süßkram und fettzeug mehr. keine nudeln, keine saucen, keine schokolade oder kekse oder haribo und sowas. die ersten 2 kg fallen runter wie bleigewichte, das dritte krallt sich meist wochenlang :mrgreen: , der rest sogar monatelang - bei mir jedenfalls. aber ich muss das leblose zeuch loswerden ... wäre mir später im jahr sonst im weg. warum ? siehe hier

http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 064#p24064 :mrgreen:

Also Elmar, nach deiner Fahrradtour sind die Kilo´s bestimmt weg :yes3:
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Also ich möchte bis zum Sommer noch ca. 20Kg abnehmen. Habe bis jetzt drei Kilo weg und langsam geht es weiter. Mache alles über Low Fat und habe damit schon mal innerhalb von 8Mon, 50Kg abgenommen. Als dann der Wohlstand wieder kam, habe ich auch gleich wieder 30Kg zugenommen. Als der Arzt gesagt hat ich wäre etwas untergroß, habe ich mir gesagt, wachsen geht nicht mehr, also abnehmen. hoffe das mich der Mut nicht zu schnell verläßt, weil bei uns beginnt die Kohlfahrt Saison.

Michaela, Hut ab und ich will auch :twisted:

Gruß

Anke und Jörg
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 98 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Ich hoffe das ich genauso durchhalten kann wie Michaela, Glückwunsch Kleine. Bis jetzt habe ich 4 Kilo geschafft, aber ohne was zu tun. Unterwegs habe ich schon mal Kohldampf, muss aber dann warten bis ich dann nach Hause komme. Wenn ich dann esse, bin ich schon nach kurzer Zeit wieder satt. Vor 3 Jahren habe ich es auch geschafft gehabt über 30 Kilo abzunehmen. Habe auch darauf geachtet das ich sehr wenig Fett zu mir genommen habe, dabei habe ich auch schon mal was süßes gegessen wie Haribo oder mal Kekse. Dann kam die Zeit wo ich vor lauter Probleme und Sorgen, mir alles wieder drauf gefuttert habe und zum Teil durch Kortison. Das hat mich maßlos geärgert und zu allem Übel, koch Achim auch noch so gut. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, das ich es nochmal schaffe und dann halte. Einmal nehme ich garantiert noch ab, spätestens wenn ich den Löffel abgebe, dann werde ich gertenschlank. :lol: :lol:
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Hummel »

Ich habe in meinem Leben schon zig Tonnen rauf und runter gehungert, aber so fett wie jetzt war ich noch niiieee :roll: .

Wie Abnehmen geht, weiß ich, nur hat sich mein kleiner Schalter im Kopf noch nicht zum Anknipsen gemeldet :? , aber ich arbeite daran :P .

Wenn erstmal die Gartensaison beginnt, habe ich gar keine Zeit mehr zum Essen.
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Gantu hat geschrieben:
Gimli hat geschrieben:Oje, da habe ich ja ein ganz schlechtes Gewissen ....

Du hattest ja auch eine besonders schwere Kindheit :lach1 :lach1 :lach1

Vielleicht möchtest Du ja anstatt abzunehmen ein bißchen wachsen :mrgreen:

duckundwech

Der Uwe hatte gar keine Kindheit! :cool1

Das konnten sich seine Eltern nicht leisten :lach1

Auch bei seinem Namen hat es nur für drei Buchstaben gereicht :lach1 :lach1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“