So, das ist wahrscheinlich viiiiiieeeel zu einfach für Euch Profis. Aber vielleicht kann ja einer auch noch verraten, was für ein besonderer Bootstyp da zu sehen ist ... muss aber nicht sein.
http://abload.de/img/pict0729r1uv9.jpg
Fotorätsel 3758
Re: Fotorätsel 3758
Zur Festlegung des Ortes frage ich: Südfrankreich?
Bei dem Bootstyp frage ich jetzt ob Du nähere Angaben zu dem Dingi im Vordergrund, dem Boot mit Lateinersegel in der Mitte oder zu der Segelyacht rechts haben willst...
Viele Grüße von
Hannu
Bei dem Bootstyp frage ich jetzt ob Du nähere Angaben zu dem Dingi im Vordergrund, dem Boot mit Lateinersegel in der Mitte oder zu der Segelyacht rechts haben willst...
Viele Grüße von
Hannu
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Südfrankreich ist schon mal gut. Wegen des Bootstyps: Da ist ja nun wirklich nur das mit dem Lateinersegel interessant, oder? 

...ist da von dem Standpunkt wo Du steht aus in wenigen Schritten die Möglichkeit einen Cappuccino zu trinken?
Zweite Frage ist das ein relativ neuer Ort mit viel Geschichte im nächsten Ort in Richtung Binnenland?
Viele Grüße von
Hannu
Zweite Frage ist das ein relativ neuer Ort mit viel Geschichte im nächsten Ort in Richtung Binnenland?
Viele Grüße von
Hannu
-
Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg ...HannuDo hat geschrieben:...ist da von dem Standpunkt wo Du steht aus in wenigen Schritten die Möglichkeit einen Cappuccino zu trinken?
Viele Grüße von
Hannu
-
- Enthusiast
-
Richtig! Und hier ist die Auflösung zu dem Bootstyp (ist nicht ganz einfach rauszufinden, denke ich):Lubecamaus hat geschrieben:Le-Grau-du-Roi?
http://abload.de/img/pict0730ijxsg.jpg
Leider gab's die Beschreibung nur auf französisch ...
-
- Enthusiast