kleine Mitteilung. Im Gedanken war ein neues Mobil. Um mal zu testen wie der Markt auf einen Joint E33 reagierte setzten wir eine Anzeige in Mobile.de. Behaupten mussten wir uns gegen ein, zwei, drei Joint's E33 bundesweit. Einer, von einem gewerblichen im Umkreis von 200 km. Na das Fahrzeug hatten wir uns mal angeschaut um einfach einen Vergleich zu haben. Ohhh Gott. Eigenlob stink zwar, aber das Auto war keine Konkurrenz.
Was uns allerdings etwas erstaunte, war vier Anrufe/Mail und seit gestern hat er den Besitzer gewechselt. Er "lebt" jetzt knappe 70 km von uns weg in der Großstadt Köln. Er ist also ein Rheinländer geblieben. Mit Grillen Quatschen und Einweisen wurde Abschied mit den neuen Besitzern "gefeiert".
So ein bißchen weh hat es ums Herzchen getan. Aber es kommt etwas Neues. So einen Meter länger, ein Teilintengrierter und ............... Darüber berichte ich dann, wenn er in der Voreifel, am Tor zur Nordeifel, direkt unterhalb der Himmelsleiter steht.
Die Zeit mit dem Joint war super, wir waren sehr zufrieden mit dem No-Name Fahrzeug.
Gruß Hans
