Fotorätsel 3782
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Fotorätsel 3782
Hallo,
Ein wenig bearbeitet habe ich das, damit es nicht zu leicht wird - was zeigt das Bild?
http://www2.messerschmidt.co.at/images/ ... eitung.jpg
Beste Grüße,
Uli
Ein wenig bearbeitet habe ich das, damit es nicht zu leicht wird - was zeigt das Bild?
http://www2.messerschmidt.co.at/images/ ... eitung.jpg
Beste Grüße,
Uli
-
Lubecamaus
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Re: Fotorätsel 3782
Hallo Ricarda,
Damit ist die "Ordnung" quasi wieder hergestellt, nachdem ich dir den Friedhof in Lissabon weggeschnappt habe.
Klar ist das die Basilika in Esztergom.
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in Ungarn! Wie weit soll es gehen?
Neugierige Grüße,
Uli
Damit ist die "Ordnung" quasi wieder hergestellt, nachdem ich dir den Friedhof in Lissabon weggeschnappt habe.
Neugierige Grüße,
Uli
-
HannuDo
- Enthusiast

Hallo Uli,
die Basilika ist schon gigantisch, aber ich liebe die Aussicht auf die Donau wenn man hinter der Basilika steht!
Keine Ahnung, wie oft ich schon da war, aber ich kann einfach nicht dran vorbeifahren ohne den Platz besucht zu haben...
Viele Grüße von
Hannu
die Basilika ist schon gigantisch, aber ich liebe die Aussicht auf die Donau wenn man hinter der Basilika steht!
Keine Ahnung, wie oft ich schon da war, aber ich kann einfach nicht dran vorbeifahren ohne den Platz besucht zu haben...
Viele Grüße von
Hannu
-
Lubecamaus
- Enthusiast

Hallo Uli,Ulrike M. hat geschrieben:Hallo Ricarda,
Neugierige Grüße,
Uli
Es wird eine Donau-Kreuzfahrt von Passau bis Budapest und zurück. Danke für die Wünsche.
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Ricarda, davon musst Du bitte unbedingt hinterher berichten. Das ist eine Reise, die ich auch gern einmal machen möchte. Auch wenn das Ganze nichts mit Wohnmobil zu tun hat, es sei denn, man fährt mit dem WoMo nach Passau und lässt es dort stehen. 
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nur zu, Nelly, ich hatte letztes Jahr eine Tour, wo wir mit dem Bus eine Reisegruppe in Linz abgeholt haben, die mit dem Flusskreuzfahrtschiff eben von Linz bis ins Donaudelta und zurück gefahren sind.
Die Stimmung war super, die Leute waren total aus dem Häuschen und auf Wolke 7. Muss eine superschöne Tour gewesen sein, auch die Nachtfahrten zB durch Budapest usw.
Der Ricarda natürlich auch eine wunderbare Tour mit schönen Aussichten!! Das hat schon was. War heuer am Muttertag ja auf so einem Luxus-Kreuzfahrtler auf der Donau von Passau weg auf einer Tagestour.
Halt eine etwas "andere" Atmosphäre....
Die Stimmung war super, die Leute waren total aus dem Häuschen und auf Wolke 7. Muss eine superschöne Tour gewesen sein, auch die Nachtfahrten zB durch Budapest usw.
Der Ricarda natürlich auch eine wunderbare Tour mit schönen Aussichten!! Das hat schon was. War heuer am Muttertag ja auf so einem Luxus-Kreuzfahrtler auf der Donau von Passau weg auf einer Tagestour.
Halt eine etwas "andere" Atmosphäre....
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Ah ja, das ist ja schon in zwei Wochen. Von mir auch alle guten Wünsche für die Reise, Ricarda - vor allem natürlich auch das entsprechende Wetter!
-
Lubecamaus
- Enthusiast

Dank Euch für die Wünsche. Ich wünsche mir, dass alles so kommt, wie ich es mir vorstelle. Das Schiffchen ist ein Katamaran, schon mal was ganz Besonderes. Hin-und Rückreise mit dem ICE. Unser Womo hält jetzt schon Winterschlaf.