Wo haben wir hier inoffiziell wunderbar übernachtet? Viel Spaß und viel Erfolg!
Fotorätsel 3804
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 0
Fotorätsel 3804
Auf ein Neues
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
nelly
- Enthusiast

Re: Fotorätsel 3804
Falsch! Es war keine Wiese!
Rolf, Du bist - aus verschiedenen Gründen
- raus.
Für alle anderen: Ich suche natürlich eine nähere Bezeichnung zu Ort und Stelle.
Rolf, Du bist - aus verschiedenen Gründen
Für alle anderen: Ich suche natürlich eine nähere Bezeichnung zu Ort und Stelle.
-
Lubecamaus
- Enthusiast

-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
Naja, ich stell mich dann mal in die Ecke.nelly hat geschrieben:Falsch! Es war keine Wiese!
Rolf, Du bist - aus verschiedenen Gründen- raus.
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
-
nelly
- Enthusiast

Rolf, nicht schmollen. Bei Dir bin ich davon ausgegangen, dass Du es zu gut kennst. 
Ricarda, sei doch nicht immer so schnell. Ich habe stuuuuuuuundenlang nach einem Rätselfoto gesucht
Aber:
Applaus Applaus! ES IST RICHTIG! Wegen meines dringend zu verbessernden Schlafverhaltens haben wir in Welzheim [clicklink=]http://www.welzheim.de/Welzheim.ASPX?H=%27317%27[/clicklink] die erste Nacht am Ostkastell verbracht. Dort standen wir natürlich nicht auf der Wiese, sondern (Bildergalerie anklicken, erstes Foto, rechte Seite) auf dem Streifen neben der Wiese.

Ricarda, sei doch nicht immer so schnell. Ich habe stuuuuuuuundenlang nach einem Rätselfoto gesucht
Aber:
Applaus Applaus! ES IST RICHTIG! Wegen meines dringend zu verbessernden Schlafverhaltens haben wir in Welzheim [clicklink=]http://www.welzheim.de/Welzheim.ASPX?H=%27317%27[/clicklink] die erste Nacht am Ostkastell verbracht. Dort standen wir natürlich nicht auf der Wiese, sondern (Bildergalerie anklicken, erstes Foto, rechte Seite) auf dem Streifen neben der Wiese.
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
Hab's mir gedacht, daß ihr eure neuen Matrazen getestet haben.nelly hat geschrieben:Rolf, nicht schmollen. Bei Dir bin ich davon ausgegangen, dass Du es zu gut kennst.
-
nelly
- Enthusiast

Naja, getestet haben wir sie direkt vorm Haus (und seitdem ratzen wir wie die Ratten), aber vorher haben wir am Kastell übernachtet.rgk hat geschrieben:Hab's mir gedacht, daß ihr eure neuen Matrazen getestet haben.