hinein............das Bier in der praktischen 1 Literflasche...war " eiskalt" und sofort bereit....

naja noch keine Bier-Uhr...aber .....egal.
Da stand er....Plautze raus,,,Badehose...sonst nix und warf folgenden Satz raus :
Na ? wie kommste denn klar `

Also der Sunliving schnurrt wie ein Uhrwerk...fährt toll---super Motor...alles " Null Problemo " lautete meine Antwort...
Er nahm einen Schluck Bier....wischte sich mit dem Handrücken über die Lippen...schüttelte den Kopf und sagte :
Ne...das meinte ich nicht....das Gewicht...3 Fahrräder....Garage voll, das Gesamtgewicht,,,,mit Sicherheit überladen...
mir ist schon 3 x ein Reifen geplatzt....jetzt wiege ich das Fahrzeug immer.....ist sicherer....schwitzend trank er noch einen kräftigen Schluck..... " Aber ich will Euch keine Angst
machen ! ".....
Haben Sie schon...antwortete ich.....
Prüfend schlich ich um das Mobil....ja genau....sehen ziemlich platt aus die Räder.....wenn die platzen.....Alptraum....
Das Steak,,,das Bier,,,,egal- der Diepholzer schlich wieder in sein " Schloss " und wir rechneten mal das Gesamtgewicht aus.......Das Resultat....alle Reifen werden definitiv
innerhalb der nächsten 5 Minuten platzen !
Absolute Panik brauch bei meinen 3 Mitfahrern aus.....wir sollten die Fahrräder dem " Handelsreisenden" schenken...
( der farbige Kollege mit den 50 Chaneltaschen...Rolexuhren--- der kam ja immer 8 x am Tag )
Rollstuhl ...weg damit....brauchen wir eh nicht......Stuhle,Tisch.....verschenken......Leute die Reifen platzen.....
Die Koffer sind eh zu voll....wie immer Klötten für 12 Wochen mit.....ab ins Meer.....
Ich übernahm die Kontrolle, sprach von Toleranzen.....und versuchte wieder Ruhe ins Team zu bringen....
Sofort prüfte ich die Bereifung....waren die vorhin nicht praller ....szszszsz....
Ich Spacko hatte die letzten Tage so eine Paranoia.....ich habe 200 x am Tag auf die Bereifung geschaut....auf 1600
Kilometern nur den " singenden Rädern " gelauscht und beide Hände am Lenkrad....weil gleich bricht die Karre aus......
Gott sei dank....Nix passiert !
Und alles für den Spruch-------Na wie kommste klar ?
Die Zuladung im Weinsberg ist perfekt...... 750 Kilo....soviel Zeug besitze ich gar nicht-------