Impressionen unserer Shanghai Reise
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
wie ja einige von euch wissen, habe ich 5 Jahre in Shanghai gelebt, dort habe ich auch Kimmy kennen gelernt, und wir haben auch in China geheiratet. Jetzt haben wir Kimmys Heimat wieder zum chinesichen Neujahrfest besucht. Wir hatten wunderschöne Tage im Kreise unserer Familie, und trafen alte Freunde und Bekannte wieder. Shanghai hat sich rasant entwickelt. Eine Megacity mit 23 Millionen Einwohnern.
Wer mag ist eingeladen, uns ein wenig auf unserer Reise zu begleiten. [clicklink=]http://jionsreise.npage.de/touren-2014/ ... china.html[/clicklink]
Wer mag ist eingeladen, uns ein wenig auf unserer Reise zu begleiten. [clicklink=]http://jionsreise.npage.de/touren-2014/ ... china.html[/clicklink]
- Condor
- Enthusiast
- Wohnmobil: nun ohne Mobil
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Re: Impressionen unser Shanghai Reise
Hallo Kimmy und Wolfgang,jion hat geschrieben: Wer mag ist eingeladen, uns ein wenig auf unserer Reise zu begleiten. [clicklink=]http://jionsreise.npage.de/touren-2014/ ... china.html[/clicklink]
diese Einladung habe ich gerade genutzt und mir Eure Fotos angesehen. Sehr beeindruckend für mich. Tolle Bilder.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Re: Impressionen unser Shanghai Reise
Hallo Kimmy und Wolfgang,
klasse, tolle Eindrücke von dieser beeindruckenden Stadt. Danke für`s mitnehmen.
klasse, tolle Eindrücke von dieser beeindruckenden Stadt. Danke für`s mitnehmen.

- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Danke Kimmy und Wolfgang für diesen beeindruckenden Einblick in unbekanntes Terrain.
Traumfotos von einer traumhaften Stadt........
Traumfotos von einer traumhaften Stadt........
Re: Impressionen unserer Shanghai Reise
Danke, Kimmy und Wolfgang, für diese schönen stimmungsvollen Fotos und Eindrücke aus einem uns unbekannten Land.
-
- Explorer
- Wohnmobil: Hymer sl704
Hallo Kimmy und Wolfgang, diese Stadt " Shanghai " die würd ich auch gern mal besuchen !
Aber da meine Frau nicht fliegt , wird dieser Traum für mich wohl nicht wahr werden .
Danke für die nette fotoreportage .
Aber da meine Frau nicht fliegt , wird dieser Traum für mich wohl nicht wahr werden .
Danke für die nette fotoreportage .
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 781 Mal
Danke für´s Mitnehmen in eine "andere Welt" - sehr beeindruckend - und die Bilder machen deutlich, wie klein wir alle eigentlich sind.
Erhard (Tuppes)
Erhard (Tuppes)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Toll !!!!!!!!
Danke fürs Mitnehmen und Zeigen.
Wie geht es Kimmy - hat sie Heimweh nach der großen Stadt - oder lebt sie ganz gerne im beschaulichen Deutschland?
Und wie gehts eurem neuen Familienmitglied?
Alles Gute !!
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Danke fürs Mitnehmen und Zeigen.
Wie geht es Kimmy - hat sie Heimweh nach der großen Stadt - oder lebt sie ganz gerne im beschaulichen Deutschland?
Und wie gehts eurem neuen Familienmitglied?
Alles Gute !!
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png