Dann - was und wo ????
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Fotorätsel 4040
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fotorätsel 4040
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lira
- Enthusiast

Re: Fotorätsel 4040
Oha - Nelly - kommst heute doch noch zum Zug
Sehr richtig !! Ich glaube, es ist Europas größte Sonnenuhr, deren "Zeiger" ich da auf die Linse heute vormittag gebannt habe .....
Besser wäre eine Ansicht von weiter oben, aber das ist schwierig zu bewerkstelligen, denn die angrenzenden Balkone sind alle privat.
Abano Terme - genau, da bin ich zur Zeit - teils privat, teils geschäftlich.....
Nelly, mach bitte weiter!
Gute Nacht derweil!!
Sehr richtig !! Ich glaube, es ist Europas größte Sonnenuhr, deren "Zeiger" ich da auf die Linse heute vormittag gebannt habe .....
Besser wäre eine Ansicht von weiter oben, aber das ist schwierig zu bewerkstelligen, denn die angrenzenden Balkone sind alle privat.
Abano Terme - genau, da bin ich zur Zeit - teils privat, teils geschäftlich.....
Nelly, mach bitte weiter!
Gute Nacht derweil!!
-
Lira
- Enthusiast

Re: Fotorätsel 4040
Radioaktives Wasser schadet nur der Fortpflanzung, Nelly, ansonsten ist es in geringen Dosen sogar sehr gesund.
Das mit der Vermehrung der Art habe ich aber hinter mir
Das mit den geringen Dosen Gesundheit ist Klasse.
Was sollten die Skandinavier sagen - die hocken alle auf einem leicht radioaktiven Stein - die einzige Konsequenz daraus ist die, dass die allermeisten Häuser nicht unterkellert sind, weil man nicht noch mehr davon fördern möchte ....
Und - wenn Du Allergiker bist, würde sich mal eine richtiggehende Badekur in solchem Wasser anbieten - bis zu 12 Einzelbäder pro Tag mit einer Verweildauer von ca. 15-20min. Dann hast Du Chancen, Deine Antigene loszuwerden.
Also - mach Dich auf ins Wasser ..... das ist NUR gut !!
Das mit der Vermehrung der Art habe ich aber hinter mir
Das mit den geringen Dosen Gesundheit ist Klasse.
Was sollten die Skandinavier sagen - die hocken alle auf einem leicht radioaktiven Stein - die einzige Konsequenz daraus ist die, dass die allermeisten Häuser nicht unterkellert sind, weil man nicht noch mehr davon fördern möchte ....
Und - wenn Du Allergiker bist, würde sich mal eine richtiggehende Badekur in solchem Wasser anbieten - bis zu 12 Einzelbäder pro Tag mit einer Verweildauer von ca. 15-20min. Dann hast Du Chancen, Deine Antigene loszuwerden.
Also - mach Dich auf ins Wasser ..... das ist NUR gut !!