Neue Bilder über unsere Reisen

Wohin, Womit und wie lange?
Antworten
SunVoyager
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Danksagung erhalten: 0
Neue Bilder über unsere Reisen

Beitrag von SunVoyager »

Liebe Foris. Wir haben in der für uns reisefreien Zeit unsere Fotos der Reisen von 2013 und eine Urlaubsreise 2014 bearbeitet und auf die Homepage gestellt. Wir sind nicht so fleißig wie viele hier, die direkt Reiseberichte in das Forum stellen...sorry. Aber um die ein oder andere Anregung für neue Ziele zu bekommen, reichen vielleicht ja auch "nur" die Bildunterschriften und manchmal einige Kommentarseiten...bei den Bildern. http://www.autoe.de/fotoalbum.htm. Was gibt es neues zu sehen:
Kurzreisen nach Bad Dürkheim, Koblenz, Klingenberg, Bingen, Traben-Trarbach, 4 Tage in Bonn, Fachwerkidylle in Limburg. Dann Veranstaltungen: Wie in jedem Jahr waren wir wieder auf dem Golden Oldies Festival in Wettenberg und bei einem Jubiläumsfest bei unserem Reisemobilservice (nur für AMIs). Ohne Wohnmobil auch mal was ganz anderes: Landessportball Wiesbaden, Olympische Ballnacht und (auch wenn es nicht in die Rubrik Deutschland gehört) Kreuzfahrt Karibik II.
Viel Spaß denen, die sich Anregungen mit unseren Bildern holen. Wir würden uns über Kommentare hier oder im Gästebuch sehr freuen. Fragen beantworten wir natürlich auch gern per Mail. Was hat am besten gefallen. Was möchtet Ihr auch mal machen oder was nicht..... Wenn bei den vielen Bildern der Eindruck entsteht, daß wir nur noch Reisen: Falsch, wir arbeiten recht intensiv und machen nur viele kurze Touren. Wir werden ja auch zum Forumstreffen nach Moyland kommen und einige von Euch dann auch kennen lernen. Wir freuen uns darauf. Grüße von Ella und Klaus... die mit dem Monster.
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Re: Neue Bilder über unsere Reisen

Beitrag von andalusa »

Hallo Ella und Klaus

muss ich mir jetzt für jedes einzelne Album eine Freigabe holen oder wie funktioniert das ganze?
Aber egal, ich hatte mich zunächst für die Fotos aus Bonn entschieden, weil Bonn unsere - wenn auch nicht Geburtsstadt - so doch zu unserer Heimat geworden ist. In Bonn leben unsere Kinder und Enkel und wir sind natürlich mehrmals im Jahr dort. Ja, für uns ist Bonn auch eine wunderschöne Stadt und eure Fotos zeigen das wirklich sehr gut.
Schön, die Stadt auch einmal mit "anderer Leute Augen" zu sehen.
SunVoyager
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von SunVoyager »

Hallo Gaby! Ich habe die Links neu und anders gespeichert. Jetzt sollten alle Bilder in PICASA ohne weitere Freigabe zu sehen sein! Gruß Klaus!
Zuletzt geändert von SunVoyager am Mo 10. Mär 2014, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury

Beitrag von andalusa »

SunVoyager hat geschrieben:Hallo Gaby! Das mit der Freigabe ist so, wenn man bei Google+ nicht angemeldet ist. Ich hatte meine Fotos immer bei PICASA eingestellt, aber das gehört zu Google. Die Zugänge waren bisher immer frei. Jetzt kann man wohl nur noch zugreifen wenn man bei Google registriert ist... sorry, das hat sich erst vor kurzem geändert. Gruß Klaus!
Hallo Klaus, aber ich bin bei google+ angemeldet und habe ein Konto da deshalb hat mich das ganze ja auch gewundert.
SunVoyager
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von SunVoyager »

Hallo Gaby! Du hattes parallel gerade geantwortet: Der Zugriff auf die Bilder sollte jetzt funktionieren. Bitte jetzt nochmal versuchen. Die Rechte waren falsch eingestellt, sorry. Gruß Klaus!
Zuletzt geändert von SunVoyager am Di 11. Mär 2014, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
SunVoyager
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von SunVoyager »

Hallo Foris! Die Bilder werden jetzt alle angezeigt. Bei PICASA mischt ja inzwischen Google mit und es werden neuerdings die Link-Adressen nach dem Hochladen in PICASA nochmal geändert, das wußte ich bisher nicht. Ich bekam am nächsten Tag den Hinweis das die Linkadressen geändert seien... Das hängt wohl damit zusammen weil die Bilder auf einen anderen Server gelegt wurden. Nochmal sorry und jetzt viel Spaß beim stöbern... Gruß Klaus!
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von rittersmann »

Danke fürs Zeigen der vielen Bilder :D
Am vergangenen Wochenende waren wir übrigens beim Bauer Schorsch in Bingen und haben dort teils die gleichen Motive fotografiert. :D :D
SunVoyager
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von SunVoyager »

Hallo Günter! Ja, obwohl wir keine CP mögen, gefällt es uns in Bingen auf dem CP besser wie auf dem Stellplatz. Der Stellplatz ist zwar gut ausgestattet aber rundum eingezäumt, kein Blick auf den Rhein.. das hat uns nicht gefallen. Der CP ist recht "urig" finden wir. Schön Schiffe gucken... Der weithin bekannte Imbiss/die Restaurantterasse bringt ein besonderes Flair... Und Bingen ist für ein WE immer ganz nett und hat ja auch oft schöne Veranstaltungen. Gruß Klaus!
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von rittersmann »

Moin Klaus,

Bingen ist für uns das Lieblingsziel an einem Wochenende, an dem wir sonst nichts geplant haben. Dabei staunen wir immer wieder über die vielen Womos, die auf dem Stellplatz stehen und auf die Hecke schauen :D während man beim "Bauer Schorsch" direkt am Rheinufer stehen kann.

Ist es die Differenz von 7 oder 8 EUR, die der Stellplatz billiger ist? Für uns ist der Campingplatz die ideale Kombination aus Schiffe gucken, Radfahren und Riesling. Und das nicht allzu weit von zu Hause. Zwar alles etwas rustikal, oder wie Du schreibst "urig" aber immer wieder schön.

Vielleicht trifft man sich da mal :D :D
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“