Fotorätsel 4156
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 4156
.... und nachdem das nun schon fast eine Woche steht - frag ich mal in die Runde:
WAS und WO ??
WAS und WO ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
.. dann hört es aber leider bei mir mit Wissens- und aus Zeitgründen schon auf.
ich war nämlich erst einmal vor mehr als 2 Jahrzehnten in GR, bin weitergefahren bis Mercin (so ca 100 km vor Syrien), das alles mit PKW und Kleinkindern.
Jetzt schau ich lieber, was mein Großkind für Wetter hat bei Bodö und nach dem Tidenhub beim Saltstraumen, der heute angepeilt ist zum Angeln.
ich war nämlich erst einmal vor mehr als 2 Jahrzehnten in GR, bin weitergefahren bis Mercin (so ca 100 km vor Syrien), das alles mit PKW und Kleinkindern.
Jetzt schau ich lieber, was mein Großkind für Wetter hat bei Bodö und nach dem Tidenhub beim Saltstraumen, der heute angepeilt ist zum Angeln.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Südosteuropa - JA !!!!
Heinz, das mit dem Angeln im Saltstraumen sollte primstens funktionieren. Wetter ist glaub ich ganz brauchbar, ich schau noch nicht, weil ich erst am Samstag nächste Woche nach Bergen fliege und dann auf die Hurtigrute gehe (vorher muss ich erst noch 4 Tage nach Österreich, wo mich wieder bloss Regen erwartet, sowas Doofes
).... Viele Grüße!!
Heinz, das mit dem Angeln im Saltstraumen sollte primstens funktionieren. Wetter ist glaub ich ganz brauchbar, ich schau noch nicht, weil ich erst am Samstag nächste Woche nach Bergen fliege und dann auf die Hurtigrute gehe (vorher muss ich erst noch 4 Tage nach Österreich, wo mich wieder bloss Regen erwartet, sowas Doofes