Visueller Stellplatzführer
Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
-
- Administrator
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
ich habe eine sehr interessante Seite entdeckt, wo man Stellplätze per Video ansehen kann. Klasse gemacht
[clicklink=]http://www.womoclick.de/stellplaetze.php[/clicklink]
ich habe eine sehr interessante Seite entdeckt, wo man Stellplätze per Video ansehen kann. Klasse gemacht
[clicklink=]http://www.womoclick.de/stellplaetze.php[/clicklink]
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann 650
Re: Visueller Stellplatzführer
Der Stellplatz Am Kuhhirten in Bremen z.B. entbehrt jeglicher Information, die lapidare Nachricht ist: "LEIDER HABEN DIE BETREIBER DIESES STELLPLATZES FÜR SIE NOCH KEINE DETAILINFORMATIONEN, BILDER ODER EIN VIDEOPORTRÄT BEI WOMOCLICK HINTERLEGT."
Und dann der Hammer: Bremen liegt laut dem Betreiber dieser Seite im "Oldenburger Münsterland"!
Surwold: Mehr der gleichen Art.
Holdorf: Dito
Hüde: Dito
Harlesiel: dito
Alle Plätze, die nicht blau unterlegt sind, haben keinerlei Informationen.
Immerhin gibt es 85 Plätze, die mit Video präsent sind, mit einem eindeutigen Fokus auf Südwestdeutschland.
Bekommt ein Lesezeichen.
Und dann der Hammer: Bremen liegt laut dem Betreiber dieser Seite im "Oldenburger Münsterland"!

Surwold: Mehr der gleichen Art.
Holdorf: Dito
Hüde: Dito
Harlesiel: dito
Alle Plätze, die nicht blau unterlegt sind, haben keinerlei Informationen.
Immerhin gibt es 85 Plätze, die mit Video präsent sind, mit einem eindeutigen Fokus auf Südwestdeutschland.
Bekommt ein Lesezeichen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Wir hatten das "Vergnügen" auf dem Stellplatz in Greetsiel gefilmt worden zu sein. Viele fanden das nicht lustig, da der Herr nicht Grüßte, fragte ob das o.k. sei, dass er die Kamera auf uns hält u.s.w. und als Ihn mehrere daraufhin ansprachen wurde er leider frech.
Mag sein, dass die Seite interessant ist, die Manieren des Herren lassen zu Wünschen übrig.
Mag sein, dass die Seite interessant ist, die Manieren des Herren lassen zu Wünschen übrig.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
das kann ich so nicht bestätigen da ich diesen herren persönlich kenne! markus ist ein schweizer und macht diese filme schon seit jahren. ich selbst bin auch in einem film kurz mit drauf vom expocamp in wertheim wo ich den markus bei einem treffen kennen gelernt habe. ein sehr netter, höflicher und lustiger mensch war er dort gewessen. seine filmbeiträge sind in meinen augen sehr gelungen und spiegeln die stellplätze und das drum herum sehr gut wieder, besser als so manscher stellplatzführer.
doch darüber möchte ich jetzt auch nicht diskutiren sondern seine arbeit sehr loben!
doch darüber möchte ich jetzt auch nicht diskutiren sondern seine arbeit sehr loben!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich wollte ja auch nicht diskutieren Dirk
, sondern meine Erfahrungen erzählen. Das ist ja schön, wenn er nicht immer so drauf ist. 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Danke Wolfgang, ist eine schöne Seite und ich habe sie mir auch schon abgespeichert. Ich finde es gut, wenn man sich im Vorfeld schon mal anschauen kann, wie es auf dem Platz und drumherum ausschaut.
Edith hat nicht ganz unrecht, nicht jeder will gefilmt werden und ohne zu fragen veröffentlicht werden.
Ich weiss nur, dass richtige Presseleute o. vom TV Sender sich zuerst immer die Genehmigung von Leuten holen die direkt gefilmt werden. Ausnahmen sind Massenveranstaltungen u.ä.
Ansonsten kann man sich die SP Örtchen bei Bedarf in Ruhe vorher anschauen. Die Idee ist nicht schlecht, aber sehr aufwendig und bestimmt nicht für lau?!
mobilen Gruß vom TAB Nexus 7
Ich weiss nur, dass richtige Presseleute o. vom TV Sender sich zuerst immer die Genehmigung von Leuten holen die direkt gefilmt werden. Ausnahmen sind Massenveranstaltungen u.ä.
Ansonsten kann man sich die SP Örtchen bei Bedarf in Ruhe vorher anschauen. Die Idee ist nicht schlecht, aber sehr aufwendig und bestimmt nicht für lau?!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
ach Marry das wir doch alles auf die Stellplatzgebühr draufgeschlagenMary hat geschrieben: Die Idee ist nicht schlecht, aber sehr aufwendig und bestimmt nicht für lau?!