Freiheit, die ich meine

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Danksagung erhalten: 0

Freiheit, die ich meine

Beitrag von nelly »

Nun ist es also so weit. Wir haben den Schritt in ein neues Leben, in die Freiheit, die wir meinen, getan.
Noch versucht das alte, uns mit eisenem Griff festzuhalten, aber wir kämpfen und lösen uns Stück für Stück.
Was sich inzwischen in und an unserem Gespann geändert hat, könnt Ihr hier nachlesen:
Neues Leben a.pdf
Neues Leben b.pdf
Neues Leben c.pdf
Neues Leben d.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Re: Freiheit, die ich meine

Beitrag von Heiko »

Hallo Nelly,

danke fürs teilhaben lassen.

Der Kekshalter ist aber schon von Fiat - Detlefs hat nix damit zu tun ;)
sorella
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xyx

Beitrag von sorella »

Und was sind Eure ersten Reiseziele?

[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Tuppes »

Nelly & Hannes: alles, alles Gute für die Zukunft, wohin die Räder Euch auch tragen mögen. - Sicherlich wird die Mobile-Freiheit-Gemeinde auf dem Laufenden gehalten werden, wann ihr wo "einschlagt".
Ab übermorgen beginnt mein "Jahrespraktikum" als "Proberentner" - bis Sommer 2015 statt Arbeit "Dauerurlaub" - Man gönnt sich ja sonst nichts - und vielleicht laufen wir uns irgendwo irgendwann über die Füße - ich würde Euch dann ggf. gerne helfen, gewisse Teile des Anhängers von Flüssigkeiten zu befreien.
Gute Reise - genießt die Zeit, die nun kommt.
Erhard (Tuppes)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von schienbein »

Hi nelly , für euern neuen Lebensabschnitt alles Gute und TOI , TOI , TOI . :)

[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

Auch von mir alles Gute für euer , sagen wir mal "anderes Leben" Bleibt vor allem Gesund, und ich freue mich schon, euch begleiten zu dürfen. Toi Toi Toi, dass alles so wird, wie ihr euch das wünscht.
balgieaner
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Terrestra 570 HS

Beitrag von balgieaner »

Cooler Schritt ! Glückwunsch und viel Spass in eurem neuen Abschnitt. Scheint ja alles gut organisiert zu sein ;-)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Hallo ihr beiden,

Auch wir wünschen euch alles gute für euren nächsten Abschnitt und viel, viel Spaß dabei :)

Sag mal Hannes, die Schubladen unter der spüle interessieren mich. War an der Seite schon eine Tür gewesen oder musstest du diese "ausschneiden" ????????? Wir haben keine Tür, aber wir verschenken wahnsinnig viel Platz nach hinten heraus.

[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Danke für Eure netten Worte und Eure Anteilnahme. :cool1

Heiko, Fiat hat auf Dethleffs' Anweisung den speziellen Nelly-Keksrollenhalter angebracht.

Sorella, wir haben nicht wirklich Ziele, sondern wollen uns nach Bauchgefühl treiben lassen. Momentan gibt es in der alten Heimat noch Termine und Verpflichtungen, aber wir hoffen, dass trotzdem ein bisschen Ruhe eintritt und Entspannung möglich ist.
Mitte August hoffen wir, nach Norddeutschland zu kommen. Da gibt es einige Leute, die wir gern wiedersehen wollen, einige Dinge zu erledigen und vor allem (sorry Leuts) frischen Fisch. Im September gibt es noch einmal eine Abschiedsrunde.
Dazwischen gehts zur Heidelbeerernte ins Hochsauerland. Richtung Schwarzwald wollen wir auch unbedingt!
Gegen Ende September tingeln wir dann ganz gemütlich mit Schlenker zu netten Leuten und Mundraubzügen in Walnussgegenden Richtung Portugal, wo wir überwintern wollen.

Tedela, Hannes ist unterwegs, aber ich kann Dir sagen, dass wir dort eine normale Tür hatten und haben, dass wir gern auf einen Teil in der Breite verzichten - die Türseite mit dem Scharnier ist leider ein wenig Richtung Öffnung versetzt -, weil wir nun die volle Länge ausnutzen können. Also: Der Schrank ist innen eigentlich ca.39 cm breit, die lichte Weite an der Tür ca. 34,5 cm, die Schubladen aber innen nur 29 cm, damit man sie auch rausziehen kann. Das hört sich jetzt nicht nach Platzgewinn an, ist aber trotzdem viel besser, weil ich nun an alles bequem rankomme.
moniboni
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit 600
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von moniboni »

Hallihallo, freu mich mit euch und auf euch ... juchhu ... gemeinsam Walnüsse mundrauben ... hat doch was! Bei den Heidelbeeren müsst ihr euch beeilen. Hab schon Marmelade gemacht, denn im Westwood waren sie schon reif. http://up.picr.de/18805541rg.jpg Kussibussi
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“