breezer gibt frei ... vielleicht kommt er aber doch nochmal zurück mit nem Bild
Fotorätsel 4211
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
Moin,
... wenn nicht, JEDE/R der möchte, darf ...
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 4211
..... in Berlin ??
............ oder doch eher in DEINER Richtung - im Freilichtmuseum am Kiekeberg ??
............ oder doch eher in DEINER Richtung - im Freilichtmuseum am Kiekeberg ??
-
frieda
- Enthusiast

Hallo Lira,
nein, nicht inne Hauptstadt der "Bananenrepublik" Deutschland
Und auch nicht im Raum Hamburch, eher noch nödlicher
nein, nicht inne Hauptstadt der "Bananenrepublik" Deutschland
Und auch nicht im Raum Hamburch, eher noch nödlicher
-
Lira
- Enthusiast

Hei Frieda,
mit der Bananenrepublik muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben, grad auch was das Thema Internet betrifft.
Ich sitze hier in der Metropolregion Nürnberg mit einem Netz, dass es einem das Wasser in die Augen treibt, wenn man zB die Verhältnisse selbst entlang der Autobahnen bei unseren europäischen Nachbarn anschaut. Jetzt bin ich schon auf den ach so gelobten Vodafone-Mobil-Dienst ausgewichen - und komme immer noch nicht weiter. Es ist wirklich zum Heulen.
Achja - und wir Bus-Geschädigten - ich verstehe diese Bananen-Hysterie auch nicht ........ was im Reisebus an mitgebrachten Bananen verzehrt und dann - anstatt es uns bei den regelmäßigen Rundgängen und Fragen nach Abfall oder Wünschen zu geben - in die kleinen Behälter unter den Sitzen gestopft wird, aus denen wir das dann Stunden später verfault und matschig herausholen müssen, ist wirklich sensationell. Das allein hat mein Verhältnis zur "Banane" schon empfindlich und sehr gestört. Die Banane beim Busfahren ist wohl die Schwester der Tomatensaft-Sauferei im Flieger
Jetzt bin ich aber weit ab vom Thema - aber ich kanns leider nicht recherchieren - siehe oben - habe leider kein adäquates Netz - obwohl es mir - geschworen - nicht um ein paar Euro hin oder her pro Monat geht - ehrlich!!!

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
mit der Bananenrepublik muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben, grad auch was das Thema Internet betrifft.
Ich sitze hier in der Metropolregion Nürnberg mit einem Netz, dass es einem das Wasser in die Augen treibt, wenn man zB die Verhältnisse selbst entlang der Autobahnen bei unseren europäischen Nachbarn anschaut. Jetzt bin ich schon auf den ach so gelobten Vodafone-Mobil-Dienst ausgewichen - und komme immer noch nicht weiter. Es ist wirklich zum Heulen.
Achja - und wir Bus-Geschädigten - ich verstehe diese Bananen-Hysterie auch nicht ........ was im Reisebus an mitgebrachten Bananen verzehrt und dann - anstatt es uns bei den regelmäßigen Rundgängen und Fragen nach Abfall oder Wünschen zu geben - in die kleinen Behälter unter den Sitzen gestopft wird, aus denen wir das dann Stunden später verfault und matschig herausholen müssen, ist wirklich sensationell. Das allein hat mein Verhältnis zur "Banane" schon empfindlich und sehr gestört. Die Banane beim Busfahren ist wohl die Schwester der Tomatensaft-Sauferei im Flieger
Jetzt bin ich aber weit ab vom Thema - aber ich kanns leider nicht recherchieren - siehe oben - habe leider kein adäquates Netz - obwohl es mir - geschworen - nicht um ein paar Euro hin oder her pro Monat geht - ehrlich!!!
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
frieda
- Enthusiast

Das mit den Banananeschalen im Müll "stinkt" mir auch gewaltig, da hasde recht. Habe auch so kleine Schwenkbecher an den Sitzen, grauenhaft die Teile ... nachher wills wie immer keiner gewesen sein, kannsde fragen wen de willst ...
Ach so, ein JA zu Museum muss ich noch geben, hatte ich vergessen, sorry ...
Und auch mit meinem D1-Stick hab ich teilweise nur ne ganz miese Verbindung ... kommt halt auch immer aufs Wetter drauf an
Ach so, ein JA zu Museum muss ich noch geben, hatte ich vergessen, sorry ...
Und auch mit meinem D1-Stick hab ich teilweise nur ne ganz miese Verbindung ... kommt halt auch immer aufs Wetter drauf an
-
frieda
- Enthusiast

... so, geh mir nochn bisschen die Beine vertreten (und fotoknipsen
) bis "später" ... muss auch Akku sparen 
-
Lubecamaus
- Enthusiast

Wow, muss ich mir merken, denn da war ich auch noch nicht. Und ich mag auch gerne Bananen.
Ich weiß, wo es ist. Aber z.Zt. komme ich da auch nicht hin.
Frieda, ich wünsche Dir noch viel Spaß.
Ich weiß, wo es ist. Aber z.Zt. komme ich da auch nicht hin.
Frieda, ich wünsche Dir noch viel Spaß.
-
frieda
- Enthusiast

... na dann kann man es wenigstens doch finden ... hatte schon gedacht, es ist wieder zu schwierig
Danke für die spassigen Wünsche, geniesse ab jetzt erst mal 2 freie Tage ... euch noch nen schönen Urlaub
Danke für die spassigen Wünsche, geniesse ab jetzt erst mal 2 freie Tage ... euch noch nen schönen Urlaub
-
Lira
- Enthusiast

Soso. Dann warst wohl irgendwo an der einstigen innerdeutschen Grenze zwischen Travemünde und Höhe Ratzeburg?
Frohe Frei-Tage!!
Frohe Frei-Tage!!